Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Dann ist das wohl einfach ne Bildungslücke bei mir. Kann ich aber mit leben.

Und Peer find ich auch den besten Djungelkönig. Einfach weil ich es total bekloppt finde wie der jetzt gemieden wird...

Nunja, Peer ist halt keiner von den Promis die von ehemaligem Ruhm zehren, sondern jemand der sich mit einem Restaurant selbstständig gemacht hat. DER hat einen Rückhalt. Im Gegensatz zu allen anderen da auf den spakigen Feldbetten...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.504
74.822
158
Da gibt es leider nix. Aber wenn man Mathieu Carriere und Zimmer frei googlet kriegt man zumindest hinweise, daß er kein Sympathiebolzen war.
Japp, ich hab mir mal alles dazu angesehen was ich gefunden habe, auch ein Interview mit Götz wo er das erwähnte...Da hat er wohl den Sympathievogel abgeschossen, der gute Mathieu...Zimmer Frei ist ja nun wirklich ne gute Sendung mit zwei ausgezeichneten Moderatoren, da könnte man sich schon etwas Mühe geben. War ihm wahrscheinlich egal.

Karsten

W:O:A Metalgod
Japp, ich hab mir mal alles dazu angesehen was ich gefunden habe, auch ein Interview mit Götz wo er das erwähnte...Da hat er wohl den Sympathievogel abgeschossen, der gute Mathieu...Zimmer Frei ist ja nun wirklich ne gute Sendung mit zwei ausgezeichneten Moderatoren, da könnte man sich schon etwas Mühe geben. War ihm wahrscheinlich egal.

Ich hatte das Gefühl, daß er so überzeugt von sich war, daß er meinte es käme total an, wenn er sich zeigt wie er ist. Hervor kam aber nur ein Arschloch.