Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
...tststs...und nennt sich Thorin Eichenschild... :D
:D:D:D
Beim Hobbit würde das momentan auch anders aussehen :o
Hab mich heut schon wieder wie blöd gefreut, als ich gelesen hab, dass es nun endlich, nach diesem nicht enden wollenden Hick Hack, im Februar mit den Dreharbeiten losgehen wird und Ian McKellan auch wieder den Gandalf spielt (nachdem er auch schon kurz vor ner Absage war).

Beim HdR hab ich das Problem, dass ich den Film schon gut und gern 30-40 Mal gesehen hab.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
:D:D:D
Beim Hobbit würde das momentan auch anders aussehen :o
Hab mich heut schon wieder wie blöd gefreut, als ich gelesen hab, dass es nun endlich, nach diesem nicht enden wollenden Hick Hack, im Februar mit den Dreharbeiten losgehen wird und Ian McKellan auch wieder den Gandalf spielt (nachdem er auch schon kurz vor ner Absage war).

Beim HdR hab ich das Problem, dass ich den Film schon gut und gern 30-40 Mal gesehen hab.

Irgendwie musst eich ja jetzt gerade an das hier denken!

http://www.youtube.com/watch?v=AxAEo3CWeq8

:D
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Wahrscheinlich die Ludolfs oder Die Glücksritter, ich weiß noch nich...oder was anderes....