Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Gleich mal "Stalking" auf 3 SAT - Doku, danach dann Tatort Internet und anschließend "Pusher" auf Tele 5, geiler Film mit Mads Mikkelsen und Kim Bodnia, finde die alle beide klasse! :) Sehenswert!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
anschließend "Pusher" auf Tele 5, geiler Film mit Mads Mikkelsen und Kim Bodnia, finde die alle beide klasse! :) Sehenswert!


ah, danke! die schauspieler mag ich auch total gerne & der fehlt mir noch in der liste..:)
weiß nur nicht, ob ich tele 5 hier empfang, ich glaub nicht :(