Die Riesendinger hatte sie doch schon immerHex schrieb:Also die Schöneberger hat zugelegt.....und Riesendinger hat die bekommen....Ist die schwanger?
Echt? So große Ömmel?Thorin_Eichenschild schrieb:Die Riesendinger hatte sie doch schon immer
Und ich guck heut ein Käfig voller Helden
Also nicht, dass ich als Mann da groß hinschaue .....aber ja, war immer schon recht vielHex schrieb:Echt? So große Ömmel?
Klaaaaaar guckst du da nich hin.....normalerweise........Thorin_Eichenschild schrieb:Also nicht, dass ich als Mann da groß hinschaue .....aber ja, war immer schon recht viel
Eben.....und wenn doch, dann war es natürlich nur ein Versehen .Hex schrieb:Klaaaaaar guckst du da nich hin.....normalerweise........
Natöööööörlich!Thorin_Eichenschild schrieb:Eben.....und wenn doch, dann war es natürlich nur ein Versehen .
ik auh! aber den kenn ich ja schon und so doll id de auh nit! aba kommt ja nix andres!Bratschlauch schrieb:End of days
Kenn ich auch,aber so schlecht finde ich den gar nicht.shader schrieb:ik auh! aber den kenn ich ja schon und so doll id de auh nit! aba kommt ja nix andres!
naja is halt so nen typischer Arny film! find ich ma! aber besser as der ganze andere scheiß der grad kommt...Bratschlauch schrieb:Kenn ich auch,aber so schlecht finde ich den gar nicht.
Hallo??? Das muss man ernst nehmen.....sowas kann wirklich mal passierenBaskerville schrieb:Heute Abend kommt wieder:
The Core - Der innere Kern
Den Film muss ich wieder sehen, der ist so unglaublich schlecht, das es eine wahre Freude ist!
Ich glaube dass sowas passieren könnte, ist noch das wahrscheinlichste im ganzen Film.Thorin_Eichenschild schrieb:Hallo??? Das muss man ernst nehmen.....sowas kann wirklich mal passieren