der wartet bis Eipell da anruft und ihn sucht ...Hex schrieb:dat Tomate guckt bestimmt gerade Domian......
Nö, ich hab beim xbox zocken zugeguckt.Hex schrieb:dat Tomate guckt bestimmt gerade Domian......
Hätt ich des gewusst dann hätt ichs aufnehmen können.............Toffi Fee schrieb:...wer nimmt denn das mal auf? Am liebsten digital. Adresse kommt dann per PN!
Heut wos mal interessant war, da zockst du!Tomatentöter schrieb:Nö, ich hab beim xbox zocken zugeguckt.
Was war denn für Thema?Hex schrieb:Heut wos mal interessant war, da zockst du!
War echt mal ganz gut heute.....
Kein spezielles heute.....Tomatentöter schrieb:Was war denn für Thema?
hmm, ja, das wär wirklich interessant gewesen........Hex schrieb:Kein spezielles heute.....
Waren Anrufe von Leuten die aus der Nazi und Satanistenszene ausgestiegen sind und auch von Frauen die von ihren Partnern mißhandelt werden.
naja nicht grad tolle themen, aber zumindestens interessant...Hex schrieb:Kein spezielles heute.....
Waren Anrufe von Leuten die aus der Nazi und Satanistenszene ausgestiegen sind und auch von Frauen die von ihren Partnern mißhandelt werden.
Morgen gehts um Sterbehilfe, aber da bin ich auf Maiden........shader schrieb:naja nicht grad tolle themen, aber zumindestens interessant...
vielleicht schaff ich des aufzunehmenHex schrieb:Morgen gehts um Sterbehilfe, aber da bin ich auf Maiden........
das ist viiiieeeel wichtiger!