*Fee schrieb:Um 22.15 aufm ZDF "Monster" mit Charlize Theron. Noch nie gesehen, bin ma gespannt
Oh...den werd ich mir vielleicht auch mal anschauen.*Fee schrieb:Um 22.15 aufm ZDF "Monster" mit Charlize Theron. Noch nie gesehen, bin ma gespannt
Coremümmel schrieb:wenn ich an meine ex-ex - freundin denke, erinnert mich das auch immer an den filmtitel.
Thorin_Eichenschild schrieb:Oh...den werd ich mir vielleicht auch mal anschauen.
Grad guck ich noch "50 erste Dates".....sehr geil
Dann werd ich das auch tun*Fee schrieb:Würd ich auf jeden Fall machen, der soll ja sehr gut sein
50 erste Dates? Wat datten?
Thorin_Eichenschild schrieb:Dann werd ich das auch tun
Komödie mit Adam Sandler und Drew Barrymore. Sie spielt jemanden, die nach nem Unfall ein beschädigtes Kurzzeitgedächnis hat und verliebt sich in ihm. Nur vergisst sie das halt nach jedem Tag wieder und er versucht nun jeden Tag wieder, dass sie sich in ihn verliebt
Thorin_Eichenschild schrieb:Dann werd ich das auch tun
Komödie mit Adam Sandler und Drew Barrymore. Sie spielt jemanden, die nach nem Unfall ein beschädigtes Kurzzeitgedächnis hat und verliebt sich in ihm. Nur vergisst sie das halt nach jedem Tag wieder und er versucht nun jeden Tag wieder, dass sie sich in ihn verliebt
Und da waren wirklich ein paar witzige Szenen dabei...musste jedenfalls so einige mal laut loslachengrinsekatze666 schrieb:Schöner Film. Lief hier gerade auch die ganze Zeit.
Jap...und los*Fee schrieb:Hehe..hört sich witzig an
So..geht los! *freu*
auch geguckt, kannte ich schon, immer wieder gut.*Fee schrieb:Um 22.15 aufm ZDF "Monster" mit Charlize Theron. Noch nie gesehen, bin ma gespannt
Hex schrieb:auch geguckt, kannte ich schon, immer wieder gut.
Und die schauspielerische Leistung von Charlize Theron! Hut ab!!!!
Du trägst einen HutHex schrieb:auch geguckt, kannte ich schon, immer wieder gut.
Und die schauspielerische Leistung von Charlize Theron! Hut ab!!!!