Iscariah schrieb:Ich schau zur Zeit am meisten Kabel 1 und VOX.
Ausser wenn Schajenn grad mal im Fernsehen ist*Fee schrieb:Ich schaue nur VOX
Also heute nicht!Thorin_Eichenschild schrieb:Ausser wenn Schajenn grad mal im Fernsehen ist
Thorin_Eichenschild schrieb:Ausser wenn Schajenn grad mal im Fernsehen ist
Oh ja....und sie hat eine so anstrengende Stimme. Aber am schlimmsten find ich ja die Österreicherin. Da pennt man ja ein, wenn man der beim Reden zuhört*Fee schrieb:Schon wieder Bettie Die neeeeeeeeerrvt vielleicht
Schwere Zeiten für den Fanclub was?*Fee schrieb:Schon wieder Bettie Die neeeeeeeeerrvt vielleicht
Thorin_Eichenschild schrieb:Oh ja....und sie hat eine so anstrengende Stimme. Aber am schlimmsten find ich ja die Österreicherin. Da pennt man ja ein, wenn man der beim Reden zuhört
Ich find diese Lösungen auch immer zu geil....was die sich da manchmal ausdenken. Meine Favoriten bisher, an die ich mich zumindest noch erinnern kann, waren: Fußballtransfairerlöse (man beachte die Schreibweise von Transfer ) und Spielausschussbeisitzer*Fee schrieb:Was waren jetzt eben wieder die "ihr müsst gaaaaaanz EINFACH denken "-Lösungen? Hab ich nich mitbekommen
Thorin_Eichenschild schrieb:Ich find diese Lösungen auch immer zu geil....was die sich da manchmal ausdenken. Meine Favoriten bisher, an die ich mich zumindest noch erinnern kann, waren: Fußballtransfairerlöse (man beachte die Schreibweise von Transfer ) und Spielausschussbeisitzer
Jaja, das sind alles Begriffe die ihr alle schonmal gehört habt....schon klar. Also wie oft ich da, nach der bekanntgabe der Lösungen, schon so -> saß.*Fee schrieb:
Meine Lieblinslösungen bisher waren Spielpfosten, Spielpfanne und Pferdepuller
Thorin_Eichenschild schrieb:Jaja, das sind alles Begriffe die ihr alle schonmal gehört habt....schon klar. Also wie oft ich da, nach der bekanntgabe der Lösungen, schon so -> saß.
Schlau gewinnt - Dumm ruft an!*Fee schrieb:ja klar..die ham n Vollschaden. Weiß nich mehr welche Lösungen das waren, aber einige hab ich mal bei Google eingegeben und die hatten NULL(!) Einträge...und das bei GOOGLE! Also echt...das is ne Abzockerei...sagenhaft Aber irgendwie auch witzig...selpß schuld wer da anruft Nur so alte Leute tun mir da manchmal Leid...die vielleicht nichmal mitkriegen dass jeder Anruf was kostet und nich nur wenn man durchkommt....mhhh...