Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Naja keine Ahnung mag das eh alles nit.

Zum Bundesvision Songcontest wollte ich noch sagen das ichs besser finden würde wenn Acts wie Ich+Ich und Unheilig ausgeschlossen werden,würde es spannender gestalten denn so konnte man sich eigentlich von Anfang an ausrechnen das die relativ weit vorne landen und eigentlich auch schon das Unheilig gewinnen so gehyped wie die im Moment sind und spätestens nach den ersten 5,6 Punktevergaben konnte man eigentlich abschalten weil eh klar war das Unheilig gewinnen werden.

Also, das dieses Silly Ding so lange mit fechtet. hätte ich nicht gedacht und sowas wie Blumentopf, Ich und Ich und das gezeichnete Ich hätte ich viel viel höher eingeschätzt!

Aber ja, das wäre spannender und fairer und so, aber die wollen nunmal Einschaltquoten! :o

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Also, das dieses Silly Ding so lange mit fechtet. hätte ich nicht gedacht und sowas wie Blumentopf, Ich und Ich und das gezeichnete Ich hätte ich viel viel höher eingeschätzt!

Aber ja, das wäre spannender und fairer und so, aber die wollen nunmal Einschaltquoten! :o

Ja okay das mit Silly hätte ich auch echt nicht gedacht.Und naja Ich und Ich sind ja immerhin dritter geworden.War auch nicht so ganz das typische Ich und Ich mit diesem Bollywoodmusik Touch.Vielleicht war das der Fehler den sie gemacht haben.

Ja die Quoten sind an der Idee wohl das Problem.

M

MetalHeart_666

Guest
Wenn ich heute abend Bock hab kuck ich eventuell Die Legende von Aang.