Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
So nachher um 0.13 Uhr erstmal Ungeklärte Morde auf RTL2, danach dann um 1.03 Uhr Autopsie, danach dann Dr G und dann auf VOX die MD!
Ein Traum von Programm.....![]()
Na, für dich wär RTL Crime auch noch was

So nachher um 0.13 Uhr erstmal Ungeklärte Morde auf RTL2, danach dann um 1.03 Uhr Autopsie, danach dann Dr G und dann auf VOX die MD!
Ja, das hatte ich doch schonmal für über ein Jahr.....Der Sender lief bei mir rauf und runter....*seufz*Na, für dich wär RTL Crime auch noch was![]()
den seziertisch nehm ich noch mit und dabei schön einschnarchen,.So nachher um 0.13 Uhr erstmal Ungeklärte Morde auf RTL2, danach dann um 1.03 Uhr Autopsie, danach dann Dr G und dann auf VOX die MD!
den seziertisch nehm ich noch mit und dabei schön einschnarchen,.![]()
wenn man sich das so durch den kopp gehen lässt, ist das echt nicht normal, daß wir uns sowas zum einschlafen ankucken. jeder zivile mensch da draußen würde uns für varrückt erklären.
Das hab ich mir auch schon oft gedacht....Vor allem beruhigen mich diese Sendungen immer dermaßen...das doch nich normal....Ich weiß auch nich....wenn man sich das so durch den kopp gehen lässt, ist das echt nicht normal, daß wir uns sowas zum einschlafen ankucken. jeder zivile mensch da draußen würde uns für varrückt erklären.![]()
da geb ich dir recht. müssen wir uns jetzt gedanken machen? wahrscheinlioch liegt es daran, daß die welt total verrückt und bekloppt ist?Das hab ich mir auch schon oft gedacht....Vor allem beruhigen mich diese Sendungen immer dermaßen...das doch nich normal....Ich weiß auch nich....
Nee, ich glaub das ist okay....da geb ich dir recht. müssen wir uns jetzt gedanken machen? wahrscheinlioch liegt es daran, daß die welt total verrückt und bekloppt ist?![]()
so siehts aus, ja woll ja.Nee, ich glaub das ist okay....
Obwohl...?
Keine Ahnung...mir auch egal...
Jetz den Face Off zum hundertfuzzichtausendsten Mal......Geiler Film!![]()
bis ich jemals dmax kriege wird die stone skala nicht mehr kommen.Heute nacht gibbet auf D MAX wieder die Stone Skala!!!!
Neee, gibbet nich...eben nachgeguckt!!!! Was zur Hölle????
Aber um 23.20 Das Gesetz der Straße!
*hrmpfl*
Naja, wird meistens immer wiederholt in regelmäßigen Abständen.....aber du hast ja den Link von mir bekommen, da kannste dir alle Folgen ansehen...bis ich jemals dmax kriege wird die stone skala nicht mehr kommen.![]()
stimmt, da kann ich dann aucgh kucken.Naja, wird meistens immer wiederholt in regelmäßigen Abständen.....aber du hast ja den Link von mir bekommen, da kannste dir alle Folgen ansehen...![]()