Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.067
68.101
158
wenn man sich das so durch den kopp gehen lässt, ist das echt nicht normal, daß wir uns sowas zum einschlafen ankucken. jeder zivile mensch da draußen würde uns für varrückt erklären. :o:D:D
Das hab ich mir auch schon oft gedacht....Vor allem beruhigen mich diese Sendungen immer dermaßen...das doch nich normal....Ich weiß auch nich....:confused::rolleyes::D

phönix

18 Sep. 2008
80.763
19.245
168
48
Das hab ich mir auch schon oft gedacht....Vor allem beruhigen mich diese Sendungen immer dermaßen...das doch nich normal....Ich weiß auch nich....:confused::rolleyes::D

da geb ich dir recht. müssen wir uns jetzt gedanken machen? wahrscheinlioch liegt es daran, daß die welt total verrückt und bekloppt ist? :confused:

Hex

4 März 2004
248.067
68.101
158
Jetz den Face Off zum hundertfuzzichtausendsten Mal......Geiler Film!:)

Hex

4 März 2004
248.067
68.101
158
Heute nacht gibbet auf D MAX wieder die Stone Skala!!!! :)
Neee, gibbet nich...eben nachgeguckt!!!! Was zur Hölle????:mad::mad::mad::mad:
Aber um 23.20 Das Gesetz der Straße!
*hrmpfl*