Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.033
68.043
158
Rein zufällig mitbekommen das des Programm auf ARTE geändert wurde, wegen des kürzlich verstorbenen Claude Chabrol und eben "Die Fantome des Hutmachers" gesehen......Wundervoll!!!! Hab den schon paarmal gesehen und bin immer wieder begeistert. Man muss den Stil von Chabrol mögen, dann taugt das....Und Michel Serrault ist einfach umwerfend!!!!! Für mich sein bester Film!

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Irgendwie kümmt heute nix mehr was sich lohnt, oder?
ich wüsst auch nicht was. nochmal autopsie nacher? :confused: demnächst soll auf NTV wieder tolle dokus kommen. über cleopatra, über nero, dann das mittelalter und sonstiges in der richtung.

Hex

4 März 2004
248.033
68.043
158
ich wüsst auch nicht was. nochmal autopsie nacher? :confused: demnächst soll auf NTV wieder tolle dokus kommen. über cleopatra, über nero, dann das mittelalter und sonstiges in der richtung.
Wann issen die Wiederholung von Autopsie?....ich gucks nochmal....

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
so, weil gestern kein autopsie kam, kuck ich das wohl heute. was will ich mit eis am stiel? :rolleyes: und medical kommt ja mal wieder erst um 2.45 uhr, klasse. :rolleyes:

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Heute kümmt Autopsie? :)
Wenn ich wieder ned pennen kann, dann guck ich die MD!

jup, kommt heut wieder. zu mindest laut zeitung. ich bin gestern fast vom stuhl gefallen als ich den alten möchte gern b***film sah. :o:D würd ich auch gern aber, das mir doch ein bischen zu spät. :D

Hex

4 März 2004
248.033
68.043
158
jup, kommt heut wieder. zu mindest laut zeitung. ich bin gestern fast vom stuhl gefallen als ich den alten möchte gern b***film sah. :o:D würd ich auch gern aber, das mir doch ein bischen zu spät. :D
Ich auch nur falls ich ned pennen kann, ansonsten guck ich mirs dann mal bei You Tube an....:)