ich wüsst auch nicht was. nochmal autopsie nacher?Irgendwie kümmt heute nix mehr was sich lohnt, oder?
Wann issen die Wiederholung von Autopsie?....ich gucks nochmal....ich wüsst auch nicht was. nochmal autopsie nacher?demnächst soll auf NTV wieder tolle dokus kommen. über cleopatra, über nero, dann das mittelalter und sonstiges in der richtung.
öhmmm ... 1.10 h und danach doc G.Wann issen die Wiederholung von Autopsie?....ich gucks nochmal....
Okay, danke...bis dahin gucke ich NTV - Thema: Amoklauf!öhmmm ... 1.10 h und danach doc G.![]()
ouh, das ja gut. wird zeit, daß ich endlich wieder mein satanschluss kriege. mit dem dvbt krieg ich kein ntv.Okay, danke...bis dahin gucke ich NTV - Thema: Amoklauf!
Heute kümmt Autopsie?so, weil gestern kein autopsie kam, kuck ich das wohl heute. was will ich mit eis am stiel?und medical kommt ja mal wieder erst um 2.45 uhr, klasse.
![]()
jup, kommt heut wieder. zu mindest laut zeitung. ich bin gestern fast vom stuhl gefallen als ich den alten möchte gern b***film sah.Heute kümmt Autopsie?
Wenn ich wieder ned pennen kann, dann guck ich die MD!
Ich auch nur falls ich ned pennen kann, ansonsten guck ich mirs dann mal bei You Tube an....jup, kommt heut wieder. zu mindest laut zeitung. ich bin gestern fast vom stuhl gefallen als ich den alten möchte gern b***film sah.würd ich auch gern aber, das mir doch ein bischen zu spät.
![]()