Der "Was-macht-ihr-Sylvester?"-Thread für FRANKEN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
äh ja hab ich grad nochmal auf den alten Post geantwortet :D

hmm Uhrzeit?

machen wir ruhig mal 8 oder so aus; es wird bei mir eh immer später :rolleyes:
oder von mir aus früher, ich hab Zeit.......
Also wenn du net FRÜH um 8 kommen willst is mir das recht so. Früher lieber mal net.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:

Dann is ja gut! Dann wirst du das schon finden ;)

Da sind zwei Häuser aus roten Zeigelsteinen, das hintere ist es dann, Parkplätze gibts am Straßenrand vor der Haustür.

P.S. Wenn du nen weißen Opel Astra mit Haßfurter Kennzeichen siehst bist du da ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Dann is ja gut! Dann wirst du das schon finden ;)

Da sind zwei Häuser aus roten Zeigelsteinen, das hintere ist es dann, Parkplätze gibts am Straßenrand vor der Haustür.

P.S. Wenn du nen weißen Opel Astra mit Haßfurter Kennzeichen siehst bist du da ;)
Jetzt druck ichs nochmal mit ner gscheiten Auflösung, dann kann ich vielleicht sogar die Straßennamen lesen :rolleyes:

naja es schaut ja net wirklich kompliziert aus. Und im Notfall schrei ich um Hilfe; wirst mich schon hören. :D