Der "Was-macht-ihr-Sylvester?"-Thread für FRANKEN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Metalheadbanger schrieb:
naaa brauch ich net lesen, ihr müsst mir ja nix mitbringen, in ner rofa is double time, einmal zahlen, zweimal saufen, dass basst scho, ausserdem sauf ich vorher eh :D

also treffen uns dann dort, bis denn :D

sachma bist du jetzt scho nen kompletter STERNHAGEL??? :rolleyes: :D :D

Wir sind danach doch noch bei der CODO!!! - Also, bring s Bier mit und wir sehen uns dann bei der Codo!!!! :rolleyes: :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
hmmm... Bier... *grübel* - ja okay!!! - also animus hockt noch a wengerle unschlüssig neben mir, was diesen Aspekt angeht!!! *ggg* :D

hmmm....na dann überlegsel mal!!! :D

wenn mer bei TT noch n N dazwischen setzt, passt es!!!! :D :D
naja also ein halber Kasten, das sind ja quasi...äh...10 Flaschen. Bei uns zumindest. Codo trinkt drei, bleiben sieben. Ich trink auch maximal drei weil ja Met und Sekt da ist. Bleiben mindestens sechs Stück übrig, das is doch schon mal was. Und Codo hat noch aweng was daheim, drei 0,33er Flaschen.....hm......wie hieß es noch gleich, Eichbaum? :D

hm, ich glaub explizit brauchen tun wir nix mehr. Evtl aweng was in Richtung Chips, oder Erdnüsse, oder Salzstangen...könnt ich aber auch nochmal kucken was wir hier noch ham, damit ich wenigstens ETWAS mitbringe. Naja finanziellen Ausgleich machen wir dann ja wohl eh. So irgendwie.

TomateNTöter.....oder halt doch TomAttentäter, wie ich ihn schon umgetauft hab :D

*sing* T-N-T......and dynamite....... :rolleyes:

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
also, dann - ich bin so a wengerle der Meinung, dass wir dann bis hierher alles so geklärt haben!!!! - Dann lasse mer de Dom dann mal in Kölle... bzw. die Kaiserburg in Nemberch und datt Brandenburscher Törchen in Bärlin oder die Kirche im Dorf!!! *gg* :D :D :p ;) UND VOR ALLEN DINGEN:

MER LASSEN ES KRACHEN!!! :D :D

na dann!!!! - *jetztBlindGuardian-DVDmimanimuschenschauengeht* :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
also, dann - ich bin so a wengerle der Meinung, dass wir dann bis hierher alles so geklärt haben!!!! - Dann lasse mer de Dom dann mal in Kölle... bzw. die Kaiserburg in Nemberch und datt Brandenburscher Törchen in Bärlin oder die Kirche im Dorf!!! *gg* :D :D :p ;) UND VOR ALLEN DINGEN:

MER LASSEN ES KRACHEN!!! :D :D

na dann!!!! - *jetztBlindGuardian-DVDmimanimuschenschauengeht* :D :D
alles klar Frau Kommissar

ach ja, Mister TNT :D du wolltest mir ja noch ne Mail schicken mit der Karte von ER. Die Adresse ist katemcgee(at)gmx.de.

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
willst du sie erzählen oder net? :D

boah ich hätt mir von unten ein Gampert Förster Dunkel holen sollen.....das müsste nachdems im Vorhäusle steht ziemlich genau 4 Grad haben... :D

kommt darauf an, willst du sie denn hören? mann nennt das bier auch leichenbräu... :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Serfuß,

wir gehn net mit uffe burg, weil da letztes jahr jemand sein Auge verloren hat und nun ein einäugiger Warrior is :o , da die Leut die Böller immer in die Menge bzw. unter die Autos schmeißen und wir wollen ja mit beiden Augen ins neue Jahr starten :rolleyes: :o

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
alles klar Frau Kommissar

ach ja, Mister TNT :D du wolltest mir ja noch ne Mail schicken mit der Karte von ER. Die Adresse ist katemcgee(at)gmx.de.

hach ja!!! - *seufz* - meineeine immer mit ihren irren und dann aber auch dazu noch genialen Ideen!!! :rolleyes: *bauchpinsel* :D :D
(@ Mister TNT) :D

na dann - AUF EIN BALDIGES zammtreffen, Katey!!! - WIR WERDEN SCHON DIE PARTY ROCKEN, Süße!!! - *mitKateyeinliedchenanstimmenwird* ;) :)

also dann!!!! - greetinx auch vom animuschen *zuanimusschielundzwinkerle*

;) ;) :p :D

JUHU!! *kateyumknuddel*

sopp... hab mir alles protokolliert!!!

JETZT: Animuschen und Blind-Guardian-DVD!!!! ;) :p :D *zuanimusschnalzt*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Linda schrieb:
Serfuß,

wir gehn net mit uffe burg, weil da letztes jahr jemand sein Auge verloren hat und nun ein einäugiger Warrior is :o , da die Leut die Böller immer in die Menge bzw. unter die Autos schmeißen und wir wollen ja mit beiden Augen ins neue Jahr starten :rolleyes: :o

vollkommen verständlich!! - hmm... aber ich hoffe mal, dass es umsichtige Leute gibt - zumindest die, die so im Umfeld stehen.

ANSONSTEN HAMWA noch n TNT da!!! - DER nimmt dann die Angelegenheit unter seine Sittiche... ääääh... Fittiche!!! :D :D