Der "Was-macht-ihr-Sylvester?"-Thread für FRANKEN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
wann kommttndudann wieder??? :confused: :) :)
weiß ich net.....eventuell nachts nochmal, aber ich vermut fast erst morgen. War auch die letzten Tage schon net jeden Tag online. Naja, meinen Katzen tuts auch mal ganz gut wenn ich net hier oben im stillen Kämmerlein hocke und ich hab einiges zu tun.

Erst werd ich mir jedenfalls was zu essen machen. Und das nicht zu knapp.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wenn irgendwas GANZ wichtiges sein sollte, schrei halt laut (SMS) und dann komm ich auch nochmal on, aber ich denk es geht jetzt fast nur noch um die Verteilung der Leute auf Schlafplätze, dazu werdet ihr mich net brauchen.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
weiß ich net.....eventuell nachts nochmal, aber ich vermut fast erst morgen. War auch die letzten Tage schon net jeden Tag online. Naja, meinen Katzen tuts auch mal ganz gut wenn ich net hier oben im stillen Kämmerlein hocke und ich hab einiges zu tun.

Erst werd ich mir jedenfalls was zu essen machen. Und das nicht zu knapp.

okay, süße!!! ich werde mich auch bald mal hier aus den feinen Maschen des W:O:A-Netzes escapen - bin EH schon wieder so verhakt hier!!! :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
wenn irgendwas GANZ wichtiges sein sollte, schrei halt laut (SMS) und dann komm ich auch nochmal on, aber ich denk es geht jetzt fast nur noch um die Verteilung der Leute auf Schlafplätze, dazu werdet ihr mich net brauchen.

hmm .... najut!!! - also meineeine muss auch noch VIEL VIEL machen, ich muss HIER RAUUUUUUUSSSSSSS!!!!! *denk* *panikkrieg* :eek: :eek: :eek:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmm, erklär ich dir mal wannanders, mach mir etz erst mal was zu essen + dann leg ich mich wohl ins bett... ;) aber morgen dann :)

*knuddel* wieder back in wü?
hmm, ok..... essen machen wollt ich auch grad.....hmmmmschlafen wär auch ma ne option.... hmmm :rolleyes::(:rolleyes:^^
morgen?

hmm, ja, eig hab ich dir sogar ne sims geschrieben :confused::rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, ok..... essen machen wollt ich auch grad.....hmmmmschlafen wär auch ma ne option.... hmmm :rolleyes::(:rolleyes:^^
morgen?

hmm, ja, eig hab ich dir sogar ne sims geschrieben :confused::rolleyes::D

äh, ahja.... stimmt... das hat meinen akku überfordert, hab das dann nur eingestöpselt + eben erst wieder angemacht ;)

hmm...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
äh, ahja.... stimmt... das hat meinen akku überfordert, hab das dann nur eingestöpselt + eben erst wieder angemacht ;)

hmm...
hmm..wollt dein handy nich überfordern :rolleyes: :D
so, kartoffelsalat is auch fertig, die suvlaki spiese brutzeln^^
man(n) merke: Fett is seeehr heiss und tut weh, wenns auf die hand spritzt :( *pust*
wegen silvester: meintest du mit den leuts chris? (nur ne vermutung)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hmm..wollt dein handy nich überfordern :rolleyes: :D
so, kartoffelsalat is auch fertig, die suvlaki spiese brutzeln^^
man(n) merke: Fett is seeehr heiss und tut weh, wenns auf die hand spritzt :( *pust*
wegen silvester: meintest du mit den leuts chris? (nur ne vermutung)

tja, das hatte schon seit 2 tagen n roten strich... ;)
:rolleyes: oh mann!!! du machst immer sachen...
nope.