Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
tv schauen evtl.... weiss ich aber noch nicht genau.... mal sehen ob meister wieder spielen will.... wenn nicht, dann guck ich meine serien.... :mad:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
mich absolut abreagieren. mit irgendwas.
:D Mit WoW vielleicht? ;)

Boah gestern hat's mich echt Nerven gekostet. Bin ich ohne es zu wissen in einer Schlachtgruppe gelandet und wunder mich warum ich über 2 Stunden lang keinen einzigen Scheiss Questgegenstand finde. :rolleyes:

Aber mir hat dann ein netter Game-Mod geholfen. :D

@Topic
WoW zocken :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Varnamys schrieb:
:D Mit WoW vielleicht? ;)

Boah gestern hat's mich echt Nerven gekostet. Bin ich ohne es zu wissen in einer Schlachtgruppe gelandet und wunder mich warum ich über 2 Stunden lang keinen einzigen Scheiss Questgegenstand finde. :rolleyes:

Aber mir hat dann ein netter Game-Mod geholfen. :D

@Topic
WoW zocken :D

also zum richtigen abreagieren ist WoW nix. da ist ja selbst vikingmetal hören beim zocken schon sprichwörtlich tödlich. so alla "lerooy" losrennen und monster metzeln wird meist böse bestraft - zumindest als stoffie *G*

nee zum abreagieren nehm ich mit ein paar kurzhanteln, packe ein paar gewichte mehr drauf und power mich aus (während ich drauf hoffe mir bei den kilos nichts zu verletzen).
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Varnamys schrieb:
Wenn du mir jetzt noch erklärst was ich unter "stoffie" zu verstehen habe?

Bin doch erst ne Woche dabei :rolleyes::o

stoffies (auch böse-liebevoll stoffels genannt) = alle klassen die zu blöde bzw zu fein sind sich etwas schwereres als stoffrüstungen anzuziehn (z.b. magier, priester). ergo haben sie fast keine rüstung und halten entsprechend wenig schaden aus.
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
meine eltern zur ü30 party fahren und dann keine ahnung-.... vielleicht früh ins bett und morgen dann zum fischmarkt nach hh....