Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Das hört sich aber eher nach nem Countdown an.....Bratschlauch schrieb:

Da haben bestimmt Außerirdische ne Bombe mit Zeitzünder an eurem Haus installiert....

Das hört sich aber eher nach nem Countdown an.....Bratschlauch schrieb:
Die hab ich schon verjagt,ich hab denen ein Foto von dir gezeigtMaster of Hades schrieb:Das hört sich aber eher nach nem Countdown an.....
Da haben bestimmt Außerirdische ne Bombe mit Zeitzünder an eurem Haus installiert....![]()
Nützt ja nix....die Bombe is anscheinend immer noch da....Bratschlauch schrieb:Die hab ich schon verjagt,ich hab denen ein Foto von dir gezeigt![]()
Die haben sie wieder mitgenommen,haben gesagt die ist bei dir besser platziertMaster of Hades schrieb:Nützt ja nix....die Bombe is anscheinend immer noch da....![]()
Pff....die wissen gar nicht wo ich wohne.....Bratschlauch schrieb:Die haben sie wieder mitgenommen,haben gesagt die ist bei dir besser platziert![]()
Da sieht man ja von oben gleich,da wo alle kreisförmig weglaufenMaster of Hades schrieb:Pff....die wissen gar nicht wo ich wohne.....![]()
Bratschlauch schrieb:Da sieht man ja von oben gleich,da wo alle kreisförmig weglaufen![]()
![]()
Das koennte man mal in dich reinpacken:Bratschlauch schrieb:6,8,jetzt gehts aber aufwärts
*schonmaldieKlimaanlageherholt*![]()