Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
schlafen, denn BIN ERST JETZ WIEDER daheim, ich war ja Ticketansteherin, bekomm nun 50 Franken juchei!

Ich stand von 3:15 - 7:30 auf der gleichen Stelle im SBB, es war kalt, zu kalt, ich wär fast erfroren, trotz 2 T-Shirts, nem Longsleeve, nem Pulli, ner Jacke und Handschuhen!
Also schlaaaaaaafeeeennnnnn
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
...ich weiß es noch nicht. grad hat meine mutter angerufen, daß der beste freund meines vaters (gleichzeitig der vater von nem guten kumpel von mir) gestorben ist. ganz plötzlich, beim weihnachtsbäume holen im wald, und mein vater saß auf dem beifahrersitz, als er plötzlich zusammengebrochen ist... und aus,das war´s :( :( :( grad mal mitte 60 :(
...ich hol mir erstmal ein bier aus dem kühlschrank
*scheiße!!!*
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Weiß nicht, kein Geld um weg zu gehen :(
Mhhh meine verlobte is auch nicht da, da die inner Klinik ist.... :(
Die tochter von Ihr die mich sonst abgelenkt hat, damit ich meine Verlobte nicht ganz so vermisse ist von heute auf morgen bei Ihrem Vater :(

Also, mal gucken was in der glotze kommt..... :confused:
also ich werde den Abend wohl einsam und alleine zu hause verbringen..... :eek:
dann vielleicht noch etwas in selbstmitleid zerfließen.. :eek: .und dann ins Bett gehen.... :rolleyes: .

Naja ich könnte mich auch hier im Forum vor dem PC besaufen...mal gucken ob es einen Threat dafür gibt :confused: