Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Meine zwei Jungs ham wir jetzt auch schon seit...9 Jahren fast. Halt seit sie noch ganz klein waren.
Naja - was heißt "was ist zur Zeit mit den Katzen los" - bei unserem is das ja chronisch. Der hat ein Problem was bei der Rasse der seine Mutter angehörte recht häufig ist, einen sogenannten Megacolon. Google hilft bei der Erklärung recht gut weiter, ich verweise auf das Bild bzw die vier Bilder hier ganz oben und auf diesen Text. Jedenfalls leidet der Mentor seit Ewigkeiten unter extremer Verstopfung, wär uns schon ein, zwei Mal fast dran krepiert, wurde auch schon mal operiert als eine Darmspülung nicht mehr geholfen hat. Momentan gings ihm zwar noch recht gut, aber wir sind halt lieber gleich etwas früher zum Tierarzt gegangen bevors ihm schon total schlecht geht. Nur war unser normaler Tierarzt irgendwie net da oder hatte ka Zeit oder so, und die ham uns an die Tierklinik in BA verwiesen. Da isser wohl gut aufgehoben, aber ich vermiss ihn halt... :(
Gestern hat er a Darmspülung erhalten, aber es geht ihm wohl nicht so gut wies ihm gehen sollte (sonst hätten wir ihn heut abend auch wieder abgeholt). Und die wollen jetzt noch mit nem anderen Tierarzt abklären was zu tun ist, eventuell steht ihm jetzt das bevor was auch in den Links zu finden ist, eine Colectomie, sprich dass das Stück Darm was Probleme macht halt entfernt wird. Die Frage is ob die das dann jetzt gleich machen oder wie auch immer, jedenfalls mach ich mir grad aweng Sorgen.