Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
mal auf die Uni einstellen. Geht ja morgen um 8:30 los.

das könnt ich natürlich auch machen... aber... das macht ja keinen spaß!











moment, ich arbeit wahrscheinlich noch an meiner hausarbeit... das macht auch keinen spaß :rolleyes:
aber egal, ich mach etz erstmal PAUSE :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
in Bamberg sitzen und meine fünf Kilometer entfernt in der Tierklinik befindliche Katze vermissen...... :(

:eek: was hat sie denn?
ich vermiss meine auch ganz fürchterlich :(





btt: meine hausarbeit fertig. die zweite. mit mehr text als verlangt :rolleyes: und auf den letzten 8 seiten keine einzige fußnote mehr.... :mad:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
du glaubst gar nich, wie ungewohnt das is... ich hatte sie schon seit ca. 12 jahren.... :(

wow, das ist schon n ordentliches Alter!

ich kann eh kaum mitreden, was Haustiere anbelangt - aber das einem nach nach so langer Zeit was fehlt ist klar - das hab ich sogar bei meinem Wellensittich gemerkt - das waren auch über 10 gemeinsame Jahre