Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Bluudy schrieb:
wer is dat ??
kenn ich den ?
is jetzt eh zu spaet aber.. puh, schwierig zu beschreiben. Ein durchschnittlich großer Typ (zwischen 1,70 und 1,80 wuerd ich sagen), dunkle, laengere Haare, fast immer in schwarz gekleidet. Ist so weit ich weisz ein guter Freund des Betreibers des Ladens. Arbeitet freitags immer im Woodys, ist aber Samstags ab und an in der Furchtbar anzutreffen
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.808
71
93
Bremen
www.burningq.de
Rheydor schrieb:
is jetzt eh zu spaet aber.. puh, schwierig zu beschreiben. Ein durchschnittlich großer Typ (zwischen 1,70 und 1,80 wuerd ich sagen), dunkle, laengere Haare, fast immer in schwarz gekleidet. Ist so weit ich weisz ein guter Freund des Betreibers des Ladens. Arbeitet freitags immer im Woodys, ist aber Samstags ab und an in der Furchtbar anzutreffen
dunkle Haare, dann isses aber net deine Stammbedienung :confused:
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Viburnum opulus schrieb:
dunkle Haare, dann isses aber net deine Stammbedienung :confused:
richtig, der laeuft da immer rum und reinigt in annaehernd Lichtgeschwindigkeit die Aschenbecher. Am Tresen mit den blonden Haaren, das ist Danny oder wie ich ihn nenne HASE :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hausarbeit soweit fertigkriegen, dass ich es morgen schaffe, sie auszudrucken.... :rolleyes:

naja, wird schon. irgendwie schaff ichs ja doch immer. auch wenn ich mich danach jedesmal frage wie ich das gemacht hab, und warum ich das nich einfach mal 4 wochen eher geschafft hab :rolleyes: