Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Warum nicht? Ich hab sie gelesen...ein höchst interessantes Buch!![]()
Jupp!
Genauso wie auch der Koran und die Edda. Gibt etliche Bücher die man mal lesen sollte!
Japp...zweimal...ist ein ziemlicher Wälzer, aber ich habs nicht bereut!Die ganze? So von Anfang bis Ende in einem durch?
Ohja... wobei ich ehrlich gesagt denke, dass es bei vielen Misshandlungen besser ist, wenn das erst ans Licht kommt, wenn das Opfer sich damit auseinandersetzen konnte... obwohl da jeder Mensch ander ist und das nur meiner Erfahrung ist.
Aba stell dir mal vor, ich fang dann noch an dran zu glauben!
Obwohl das für die Reliklausur Montag nich schlecht wäre...
Japp...zweimal...ist ein ziemlicher Wälzer, aber ich habs nicht bereut!
Natürlich nicht in einem Zug....immer schön auf Etappen...jeden Abend....das schafft man schon....
Übrigens.......ein unglaublicher Fall aus einem Dorf, 10km von meiner Heimatstadt entfernt:
https://ssl.sueddeutsche.de/bayern/artikel/305/117188/?recommended=1
<---- klick
Brauchste aber echtes Durchhaltevermögen...das ist kein einfaches Buch...vor allem die ganzen Stammeslinien....da muss man sich durchbeißen...kannst ja mal zwischendurch berichten wie es dir taugt....Hmm... ich glaub, dann fang ich da morgen auch mal mit an. Heute Abend les ich erstmal "Der träumende Delfin"... schööönes Buch
Brauchste aber echtes Durchhaltevermögen...das ist kein einfaches Buch...vor allem die ganzen Stammeslinien....da muss man sich durchbeißen...kannst ja mal zwischendurch berichten wie es dir taugt....![]()
Unglaublich... jap...
Hehe![]()
Und das Schlimme is dass das immer noch so zugeht da.........Den Opfern wird gedroht und Vorwürfe gamacht.......
Da siehste dass die Bibel doch ganz interessant istUnd wenn du mal n paar gute Argumente im Reliunterricht brauchst...........
Dein Lehrer wird Augen machen
![]()
Das is krass...
Meine Relilehrerin is selber nich so ganz gläubig. Die meint auch, sie macht das eigentlich nur, weil's relativ einfach ist und die so oft Lehrer gesucht werden![]()
krass is weit untertrieben.......
Egal, geht ja auch beim Pfarrer oder soAm Ende werden sie noch ungläubig
![]()
Ich glaub das druck ich aus, und nehms mit zum pfarrer, wenn ich ihm sag dass ich aus der Kirche austret...
Sowas is mit meinen Moralvorstellungen unvereinbar![]()
![]()