Corpse Culto
W:O:A Metalhead
- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
ob das schlimm ist wenn men bluetoothdingbums jetzt mehrere stunden auf an war?![]()
*wegpust*Jetzt auch noch leichtes Kopfweh..........ich will doch am Freitag zelten![]()
Gut isses nichob das schlimm ist wenn men bluetoothdingbums jetzt mehrere stunden auf an war?![]()
Nee, nur den BND hats sicher gefreut![]()
*wegpust*
*zumFensterzeig* Da fliegt das Aua
Gut isses nich![]()
Is leider noch nicht ganz weg
Meine Nase läuft heut schon den ganzen Tag........is das n gutes oder n schlechtes Zeichen?![]()
Is leider noch nicht ganz weg
Meine Nase läuft heut schon den ganzen Tag........is das n gutes oder n schlechtes Zeichen?![]()
Ein Gutes.Wenn's fest sitzt,is übler.
Das geht auch nich sofort, die Puste muss ja erst von hier bis zu dir fliegen
Eher gut, aber trotzdem schlecht. Zieh dich Freitag bloß warm an![]()
OK, dann wart ich mal noch
Na in der Halle brauchts des ned, da wird ja von den Bands eingeheizt (und Onkel Tom als Headliner........und kostenloses Trichterbier..............ich weiss wie des endet
)
OK, dann wart ich mal noch
Na in der Halle brauchts des ned, da wird ja von den Bands eingeheizt (und Onkel Tom als Headliner........und kostenloses Trichterbier..............ich weiss wie des endet
)
Und wenn ihr noch Sex habt,nicht bei offenem Fenster*miterhobenemfingerzeig*![]()
Du landest dann wieder mit irgendner Frau besoffn im Zelt und machst böse Sachen![]()
Du landest dann wieder mit irgendner Frau besoffn im Zelt und machst böse Sachen![]()
Mit wem denn?
Aber gut, dass mein Zelt keine Fenster hat![]()