Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.530
12.949
168
Metalfranken
Ohja... wobei ich ehrlich gesagt denke, dass es bei vielen Misshandlungen besser ist, wenn das erst ans Licht kommt, wenn das Opfer sich damit auseinandersetzen konnte... obwohl da jeder Mensch ander ist und das nur meiner Erfahrung ist.

Übrigens.......ein unglaublicher Fall aus einem Dorf, 10km von meiner Heimatstadt entfernt:
https://ssl.sueddeutsche.de/bayern/artikel/305/117188/?recommended=1

Aba stell dir mal vor, ich fang dann noch an dran zu glauben!
Obwohl das für die Reliklausur Montag nich schlecht wäre...

:D <---- klick

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.296
65.984
158
Hmm... ich glaub, dann fang ich da morgen auch mal mit an. Heute Abend les ich erstmal "Der träumende Delfin"... schööönes Buch
Brauchste aber echtes Durchhaltevermögen...das ist kein einfaches Buch...vor allem die ganzen Stammeslinien....da muss man sich durchbeißen...kannst ja mal zwischendurch berichten wie es dir taugt....:)

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Brauchste aber echtes Durchhaltevermögen...das ist kein einfaches Buch...vor allem die ganzen Stammeslinien....da muss man sich durchbeißen...kannst ja mal zwischendurch berichten wie es dir taugt....:)

Jap, werd ich machen :)
Zur Not hab ich noch meine "Gute Nachricht", die Bibel in einfacher, brauchte ich damals für den Konfirmandenunterricht...

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Und das Schlimme is dass das immer noch so zugeht da.........:rolleyes: Den Opfern wird gedroht und Vorwürfe gamacht.......

Da siehste dass die Bibel doch ganz interessant ist :D Und wenn du mal n paar gute Argumente im Reliunterricht brauchst...........:D Dein Lehrer wird Augen machen :D:D:D

Das is krass...

Meine Relilehrerin is selber nich so ganz gläubig. Die meint auch, sie macht das eigentlich nur, weil's relativ einfach ist und die so oft Lehrer gesucht werden :o:D