Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
auweia. ne, keine ahnung. traue mich gar nicht, kerzen anzumachen. ich stelle auch nix auf die fensterbänke. unser kater haut immer alles runter. hat einfach keinen sinn.

Besser ist das.Wir hatten letzte Woche einen Küchenbrand.Die Katz hat den Herd beim Hochspringen eingeschaltet.Der Besitzer hatte seine Einkäufe darauf abgestellt.Bude Schrott.Bei uns hab ich damals die Knöppe vom Herd abgemacht.:eek:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.224
7.649
128
37
Lkr. Ravensburg
Besser ist das.Wir hatten letzte Woche einen Küchenbrand.Die Katz hat den Herd beim Hochspringen eingeschaltet.Der Besitzer hatte seine Einkäufe darauf abgestellt.Bude Schrott.Bei uns hab ich damals die Knöppe vom Herd abgemacht.:eek:

Küchenbrände scheinen zur zeit recht beliebt zu sein, ich guck bei meiner ex-feuerwehr immer wieder ma auf die Homepage, und die letzten 2 sachen die erwähnung finden sin acuh Küchenbrände...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Küchenbrände scheinen zur zeit recht beliebt zu sein, ich guck bei meiner ex-feuerwehr immer wieder ma auf die Homepage, und die letzten 2 sachen die erwähnung finden sin acuh Küchenbrände...
Immer ein Klassiker.
was gibsn da so zu grinsen? ich hab halt die 2, und sonstt garkeine freunde :(

und keine von beiden liebt mich :(:(:( :D

Bist ja auch zu weit weg.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster

oje. zum glück springt unser kater wenigstens nicht auf den herd. zumindest scheint er begriffen zu haben, das er dort nicht rumklettern soll :)

Hex

4 März 2004
249.943
70.345
158
:) gibt so viele tolle Tees...eigentlich kann man von Tee generell fast nicht die Nase voll haben, höchstens von bestimmten Sorten!

*dir nen heißen Wintertee Zimt-Apfel servier* :cool:
*schlürf*
das einzige was ich reinbringe im moment....flüssignahrung.....essen geht nix....