schön, genieß es...so kinners...
ich mach mal feierabend![]()
so kinners...
ich mach mal feierabend![]()
schön, genieß es...
ich muss nachher auf arbeit, aber dank meiner lieben Kollegin heute nur 3 1/2 Stunden, das schaff ich dann ganz gut, denk ich.....
Ja, ich hab schon immer was dabei, aber ich kann momentan fast nichts essen....muss mich echt zwingen....aber bisschen Nervennahrung hab ich parat.Nimm dir noch was Leckeres mit.Ist immer gut.
Ja, ich hab schon immer was dabei, aber ich kann momentan fast nichts essen....muss mich echt zwingen....aber bisschen Nervennahrung hab ich parat.
*tätschelt*
ich meins doch nur gut!![]()

ich glaub, dann will ich nicht wissen, was du tust, wenn du's NICHT gut meinst![]()

hallo liebe kate, bin grad von arbeit heimgekommen, alles tut mir weh, bin völlich im arsch....da tut mir das echt gut, so lieb umsorgt zu werden...*nochtieferindiedeckekuschelt*
ich werde mir nachher mal wieder einen tee machen.....hatte eigentlich die nase voll von tee, weil ich als ich grippe hatte soviel davon getrunken habe, aber jetz kann ich den gut brauchen.....
gibt so viele tolle Tees...eigentlich kann man von Tee generell fast nicht die Nase voll haben, höchstens von bestimmten Sorten!