UND ihn nicht abzustellen nach dem ersten Läuten.....und dich nicht umzudrehen und nochmal kurz einschlafen, das kann verhängnisvoll werden...Ich denke sie haben recht![]()
Ich darf ums verrecken nich vergessen mein Wecker zu stellen, und vor allem ihn anzuschalten.

UND ihn nicht abzustellen nach dem ersten Läuten.....und dich nicht umzudrehen und nochmal kurz einschlafen, das kann verhängnisvoll werden...![]()

so mach ich das auch...ich stelle immer zwei Sachen...Wecker und Handy!Oh ja, das hab ich auch schon im laufe der letzten 2 wochen ma probiert... aber im betrieb isses net so tragisch, da habich gleitzeit, aber ne 50 Minuten zu spät in der Schule auftaucehn is halt schon plöt
Normalerweise hab ich für genau solche "ich dreh mich nochmal kurz um" situationen mein handy als 2. wecker gestellt auf 5. Minuten nach dem Primärtröter![]()

Oh ja, das hab ich auch schon im laufe der letzten 2 wochen ma probiert... aber im betrieb isses net so tragisch, da habich gleitzeit, aber ne 50 Minuten zu spät in der Schule auftaucehn is halt schon plöt
Normalerweise hab ich für genau solche "ich dreh mich nochmal kurz um" situationen mein handy als 2. wecker gestellt auf 5. Minuten nach dem Primärtröter![]()
Erst das Handy (das is in Griffweite) und dann noch n zweiter Wecker n paar Minuten später, bei dem ich aufstehen MUSS um den abzustellen 
Ich machs umgederhtErst das Handy (das is in Griffweite) und dann noch n zweiter Wecker n paar Minuten später, bei dem ich aufstehen MUSS um den abzustellen
![]()

nee, ich alles in griffweite, ich schaffs auch grad noch so aufzustehen
Aber interessant dass die 2-wecker-methode doch so weit verbreitet is, hätt ich garnich gedacht![]()
![]()

doch doch, ich mach das schon lange so....manchmal sogar drei...ich trau mir selbst nicht....bin halt kein Frühaufsteher und habe echt zu tun morgens rauszukommen.....also dann lieber zwei, drei Wecker...als verpennt...ich muss ja dann Laden aufschließen und kanns mir nicht leisten zu verpennen....nee, ich alles in griffweite, ich schaffs auch grad noch so aufzustehen
Aber interessant dass die 2-wecker-methode doch so weit verbreitet is, hätt ich garnich gedacht![]()
![]()

hier im forum?warum gibt es keine sammel-melde-funktion?![]()

doch doch, ich mach das schon lange so....manchmal sogar drei...ich trau mir selbst nicht....bin halt kein Frühaufsteher und habe echt zu tun morgens rauszukommen.....also dann lieber zwei, drei Wecker...als verpennt...ich muss ja dann Laden aufschließen und kanns mir nicht leisten zu verpennen....![]()

hier im forum?![]()
Nu muss ich wieder so lange aufbleiben...wegen dem Hundi.....*seufz*

Richtig...bin gar erbost...die oder der...oder das bescheuerte Jennabee hat schon wieder einen Thread erstellt!wär schon sehr praktisch. einfach alles zusammenstellen und am ende einmal auf melden klicken. würde sehr viel arbeit sparen...