Kate McGee
W:O:A Metalgod
Du bist doch nicht doof.....![]()
einigen wir uns auf "schweineklug" statt "saudoof"?
Du bist doch nicht doof.....![]()
Warum denn? Ganz neue Perspektiven sind das für dich, oder?Ich hab mich in Berlin um ne Lehrstelle beworben, das war schon sehr doof![]()
![]()

Jawoll!!!einigen wir uns auf "schweineklug" statt "saudoof"?

Warum denn? Ganz neue Perspektiven sind das für dich, oder?![]()

da musste jetz durch, oder?Der Beruf gefällt mir nich, die Stadt gefällt mir nich, ich hab wieder n Jahr verplempert...![]()
![]()

da musste jetz durch, oder?![]()
Problem gelöst!naja, ich vermute dass ich nächste Woche gesagt krieg dass ich mich nach nem anderen Job umsehen soll, weil ich nach der Probezeit aufhören kann oder so...

Problem gelöst!![]()

Eigentlich ja, nur werden dei eltern a) nich davon begeistert sein dass ich gegangen werde, und b) nich davon begeistert sein dass ich wieder zuhause einziehen muss und c) davon dass ich Rettungsassistent werden will sin se eh nich begeistert, aber wenn ich mich da wieder abmeld kostet das 30% der Lehrgangsgebühren, von daher,...![]()
oh.....das ist ja auch nicht gerade rosig......Eigentlich ja, nur werden dei eltern a) nich davon begeistert sein dass ich gegangen werde, und b) nich davon begeistert sein dass ich wieder zuhause einziehen muss und c) davon dass ich Rettungsassistent werden will sin se eh nich begeistert, aber wenn ich mich da wieder abmeld kostet das 30% der Lehrgangsgebühren, von daher,...![]()
rettungsassistent....hmmm...kostet ganz gut