Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Jo... wobei die Schule bei der ich mich angemeldet hab noch eine von den günstigeren ist, mit den 3400€

Die in Baden-Württemberg wollen tatsächlich 5000€ (ca.)

ja, aber kostet halt immer...kenn diese sachen ja gut, hab mich ab und an über sowas mit den leuten vom drk in der aufnahme unterhalten darüber....haste aber nachher auch echt nen vorteil

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.340
70.833
158
das mit dem wieder nach hause ziehen, oder das mit dem Rettungsassistent? :D

Ja, mir passt des auch net so ganz, aber ma schauen, vielleicht werd ich ja auch garnich gegangen, das weiss ich erst nächste woche.
beides!:D

ich wünsch dir mal trotzdem Glück....was immer da für dich kommen mag!:)

Fetty

29 Juni 2005
32.291
7.748
128
37
Lkr. Ravensburg
ja, aber kostet halt immer...kenn diese sachen ja gut, hab mich ab und an über sowas mit den leuten vom drk in der aufnahme unterhalten darüber....haste aber nachher auch echt nen vorteil

Naja, aber diese teils wirklich extremen Unterschiede vom Preis deuchen mich schon bissl komisch, wobei die Schule da in BaWü wirklich die teuerste is die ich gefunden hab (is aber für DRK Mitglieder auch entsprechend günstiger, wenn sie übern OV angemeldet werden), sonst rangieren die ja doch alle zwischen 3 und 4000€
Aber soll mir auch nu mehr oder weniger egal sein, meine Schulwahl is ja schon getroffen... :o :D (war auch die einzige die ich gefunden hab die dieses Stufenmodell anbietet)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Naja, aber diese teils wirklich extremen Unterschiede vom Preis deuchen mich schon bissl komisch, wobei die Schule da in BaWü wirklich die teuerste is die ich gefunden hab (is aber für DRK Mitglieder auch entsprechend günstiger, wenn sie übern OV angemeldet werden), sonst rangieren die ja doch alle zwischen 3 und 4000€
Aber soll mir auch nu mehr oder weniger egal sein, meine Schulwahl is ja schon getroffen... :o :D (war auch die einzige die ich gefunden hab die dieses Stufenmodell anbietet)

ich denke, dass das ein ganz einfaches konzept ist: du bist angewiesen aucf diese ausbildung...also können sie die preise setzen, wie sie bock haben...leider