Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja schon doof...bisschen beunruhigt bin ich nu auch...aber ich lass halt abklären, dann seh ich schon was los ist....
Schräg ja, BM halt...Immortal geil....:D
Ich bin nur froh das du so ein normaler BMler bist....manche drehen da ja echt ab, wenn die das länger hören....
Soso, auf die Couch gehste....was guckst du denn gleich? *neugierigist*:o:D

Bestimmt Die Glücksritter...genialer Film! :cool:

Die Videos sind wirklich SEHR schräg :D:D:D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hmm, dann _können_ die das zumindest alle basteln...aber ja, das wird die Älteren nicht mehr wirklich vom Hocker hauen :rolleyes:

Joa... obwohl ich mir bei zwei 18jährigen gar nich sicher bin, ob die das feinmotorisch können... und dass den Älteren das nicht so toll gefällt, ist klar, aber wenn ich für alle ein und dieselbe Sache machen muss, müssen die da durch. Und das, was die Lehrer da anbieten wollen, ist auch nicht ansprechender...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Joa... obwohl ich mir bei zwei 18jährigen gar nich sicher bin, ob die das feinmotorisch können... und dass den Älteren das nicht so toll gefällt, ist klar, aber wenn ich für alle ein und dieselbe Sache machen muss, müssen die da durch. Und das, was die Lehrer da anbieten wollen, ist auch nicht ansprechender...

Hm, was wollen die dann anbieten? Die werden auch kaum was finden was allen passt...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die basteln auch alle so komische Weihnachtssachen.
Ich hab einfach mal so nen Stern gemacht, nehm den morgen mal mit und frag, ob das in Ordnung ist und sonst sollen se mir was anderes vorschlagen

Kannst höchstens noch die motorisch Geschickten nen sternförmigen Rahmen ausschneiden lassen, den dann mit Transparentpapier bekleben und die motorisch weniger Guten dürfen kleine bunte Transparentpapierfetzen draufkleben damits hübsch aussieht. :D
Ich weiß net, ich mach sowas ja voll gerne, aber wahrscheinlich deine Schüler net. :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Kannst höchstens noch die motorisch Geschickten nen sternförmigen Rahmen ausschneiden lassen, den dann mit Transparentpapier bekleben und die motorisch weniger Guten dürfen kleine bunte Transparentpapierfetzen draufkleben damits hübsch aussieht. :D
Ich weiß net, ich mach sowas ja voll gerne, aber wahrscheinlich deine Schüler net. :D

Die Schüler machen gar nichts gerne, was nicht mit Hiphop zu tun hat *verzweifel*
Joa, die Sache is die, dass die Schüler alle wirklich genau das gleiche machen sollen (meiner Meinung nach totaler Schwachsinn) und wegen der Kosten darf das eigentlich alles nur aus Tonpapier sein. Sonst hätt ich auch sooo viele tolle Ideen.