buah... "wie werd ich meine besucher wieder los in 30 sekunden?"Sinnlose Meldungen auftauchen lassen, Kästchen wo man was reintippen kann, lustige Größenänderungen in der Schrift, "einarmige Banditen" wo man einfach nicht gewinnt...... Aber WIE das ganze geht, muss ich noch rausfinden. Ist nämlich wirklich ein gottverdammter CRASHkurs...so ungefähr nach dem Motto "JavaScript in 30 Minuten - friss oder stirb"

vielleicht reicht ihnen ja dein vorname?Bei denen kann man die CDs wirklich noch kaufen? Ich glaubs ja fast nicht........vielleicht doch mal anrufen vorher? Nachnahme will ich nicht machen und wenn ich dann Geld hin überweise und des dann doch ned lieferbar is wärs doof

)mh... sie sehen, dass du dich mit ihrer werbung beschäftigst und schicken dir noch mehr?Mal sehen obs was bringt![]()

buah... "wie werd ich meine besucher wieder los in 30 sekunden?"
das erinnert mich an unsere "java in 2 days"-einführung damals...

Kann ich das mit denen basteln?? Die Kleinen müssten das eigentlich schon schaffen und die Großen haben da eh keine Lust zu...

Bidde.....mit hadden D!!!![]()

Hab ich auch schon gemacht, manchen halten sich dran, manche nicht! Is schon fast vergebliche Liebesmüh!So, ihr nervigen, an mich persönlich adressierte Werbebriefversender: Ab sofort bekommt ihr das Zeug in dem von euch selbst beigelegten Rückumschlag zurückgeschickt. Mit dem Hinweis, meine Daten aus umgehend aus dem System zu löschen, wozu ihr nach dem Datenschutzgesetz verpflichtet seid.
Mal sehen obs was bringt![]()