Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Sinnlose Meldungen auftauchen lassen, Kästchen wo man was reintippen kann, lustige Größenänderungen in der Schrift, "einarmige Banditen" wo man einfach nicht gewinnt...... Aber WIE das ganze geht, muss ich noch rausfinden. Ist nämlich wirklich ein gottverdammter CRASHkurs... :rolleyes: so ungefähr nach dem Motto "JavaScript in 30 Minuten - friss oder stirb"
buah... "wie werd ich meine besucher wieder los in 30 sekunden?" :D
das erinnert mich an unsere "java in 2 days"-einführung damals...

Bei denen kann man die CDs wirklich noch kaufen? Ich glaubs ja fast nicht........vielleicht doch mal anrufen vorher? Nachnahme will ich nicht machen und wenn ich dann Geld hin überweise und des dann doch ned lieferbar is wärs doof
vielleicht reicht ihnen ja dein vorname? :o

.oO (verdammt... so schlecht. und ich hab doch gestern erst so viel in die wortspielkasse gezahlt :rolleyes:)

Fetty

29 Juni 2005
32.293
7.750
128
37
Lkr. Ravensburg
Hm, ich glaub ich ruf da morgen mal wirklcih an, wär nämlich eigentlich ziemlich kool wenn ich schon vor September aus Berlin rauskommen würd...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
yeha. übersetzungen per adressleiste - erledigt.

und sogar in 8 verschiedenen sprachen :cool: adios, dict.cc!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
buah... "wie werd ich meine besucher wieder los in 30 sekunden?" :D
das erinnert mich an unsere "java in 2 days"-einführung damals...

So in etwa. :D
Besonders schön ist wenn du dann ne bestimmte Aufgabenstellung hast, für deren Lösung du aber wieder Dinge wissen musst, die noch gar nicht vorgekommen sind...oder ham die den Link auf die externe Website ernst gemeint? :confused: :eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.369
70.870
158
So, ihr nervigen, an mich persönlich adressierte Werbebriefversender: Ab sofort bekommt ihr das Zeug in dem von euch selbst beigelegten Rückumschlag zurückgeschickt. Mit dem Hinweis, meine Daten aus umgehend aus dem System zu löschen, wozu ihr nach dem Datenschutzgesetz verpflichtet seid.

Mal sehen obs was bringt:rolleyes:
Hab ich auch schon gemacht, manchen halten sich dran, manche nicht! Is schon fast vergebliche Liebesmüh!