Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wo krieg ichn a schöne Bitmapdatei her, die net so arg groß is?
Geht nur bei niedriger Auflösung, weil Bitmap immer das Größte is was es gibt

Wo krieg ichn a schöne Bitmapdatei her, die net so arg groß is?
Der hat sich ein wenig vom Forum abgewendet.
Schreib ihn halt mal im ICQ an oder so...![]()
Geht nur bei niedriger Auflösung, weil Bitmap immer das Größte is was es gibt![]()
Würde ich ja gerne ... wenn er online wäre.Irgendwie haben wir 2 anderstickende Uhren.
Das er sich vom Forum abgewendet hat hab ich schon seit längerem bemerkt, naja, er wird wahrscheinlich auch viel zu tun haben. *annehm*
Aber dir hat er trotzdem immer PNs geschrieben? Hmm, dann weiß ich auch net. Muttu ihn fragen. Hinterlass ihm halt mal ne Offlinemessage oder so![]()
Nein, er hat mir vorher immer im ICQ geschrieben ... Naja, der wird bestimmt wieder auftauchen. Ist mir jetzt eben nur eingefallen dass ich mit ihm schon lange nicht mehr geschrieben habe.
Weiß ich.Ich brauch a Bild in BMP-Format, unter, sagen wir mal, 1,5 MB. Muss ja net so arg groß sein. Das muss ich dann ja in andere Formate umwandeln und sagen welche Variante bei dem speziellen Bild für ne Website die beste is.
Hirnrissig. Und die Aufgabe zählt genauso viel wie das Erstellen einer kompletten Website...
Die Dateigröße berechnet sich so:
x*y*Farbtiefe+Headergröße.
Jetzt kannste dir ausrechnen welche Auflösung bei welcher Farbtiefe du nehmen kannst.![]()
ich hab ja sowas von keinen Bock
dito
würd lieber noch ne Runde pennen...............wobei.........bin ja alleine im Büro
![]()
Sooo...
[ ] Bilder-Aufgabe lösen
[X] Dozenten erinnern
[X] Prüfungsamt heimsuchen
[ ] Für Prüfung online anmelden
[ ] Studien-/Prüfungsordnung in neuester Version durchsehen
[ ] Buch raussuchen und bestellen
[ ] Evtl. anderen Kram mitbestellen
[ ] Interviewzusammenfassungen
[ ] Transkriptionen
[X] Brief einwerfen