Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.862
12.995
168
Metalfranken
Toll......nen Tag verloren nur wegen der printf-Funktion:rolleyes:

Mal schaun was die Experten morgen dazu sagen, ich tipp ja immer noch auf nen Stacküberlauf.......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.862
12.995
168
Metalfranken
Another reason may be that the number of bytes you may pass to functions with variable-length argument lists is fixed (since arguments are not passed on the stack). In small and compact memory model, printf and sprintf only reserve 15 bytes for the argument list. In the large memory model 40 bytes are reserved. For example, 15 bytes allow you to pass up to five generic (3-byte) pointers, or one generic pointer and three long arguments. This parameter limitation is a compromise to the limited memory available in 8051 devices.

Ah, also daran liegt des............

Gut, dann muss ich des halt in Zukunft auf 3 Argumente reduzieren und dann immer ne neue printf-Funktion aufrufen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kann doch net sein dass DAS die Aufgaben sind. Einmal sagen warum ein Bild scheiße ist und einmal in alle Formate umwandeln und sagen welches am besten is. :rolleyes: Und das is ein *überleg* Achtel der Note? Ich muss mich dringend noch für Teil 2 anmelden bevors zu spät is. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wo iss der denn eigentlich hin ??? :eek:
Jeden schönen Morgen krieg ich ne Nachricht und seit einer Woche, meine ich, seh ich ihn noch net mal mehr online. *das komisch find*

Der hat sich ein wenig vom Forum abgewendet. ;)
Schreib ihn halt mal im ICQ an oder so... :)

:eek: :eek: :eek: ich hab Bilder, von denen weiß ich gar nix...und wenn ich mir die so ansehe, MÖCHT ichs auch gar net wissen...