Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh, danke...hab ich heute schon eingenommen in Verbindung mit Vitamin C....hoff mal das hilft was....bin ja ausgerüstet mit Hexenkräutlein wenns losgeht...;)
aber ich wills nich schon wieder haben......
mir tun alle Knochen weh heute, als hätt ich nen Ganzkörpermuskelkater...:rolleyes:

Irgs...wenn ich sowas hab kommt normalerweise ne Erkältung :confused:
Wobei, Montag gings mir sowas von scheiße, Halsschmerzen, Kreislauf, alles tat weh...aber wirklich gekommen ist dann doch nix.

Nun gut...ich geh mal zur Uni *wink* :) schön brav alles nehmen was helfen könnte, ja?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.518
71.060
158
Irgs...wenn ich sowas hab kommt normalerweise ne Erkältung :confused:
Wobei, Montag gings mir sowas von scheiße, Halsschmerzen, Kreislauf, alles tat weh...aber wirklich gekommen ist dann doch nix.

Nun gut...ich geh mal zur Uni *wink* :) schön brav alles nehmen was helfen könnte, ja?
Jo mach ich....:)
Vielleicht krieg ich das noch hin bevor es richtig losgeht....

*rewink*

bis spöötöör!;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
also die frau hat schon nen schlag... :rolleyes:
wenn die mails an ihn so waren wie die an mich, kann er die noch gar nich beantwortet haben :rolleyes: *kopfschüttel* bin ja mal gespannt...

:(