Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ich hanb Chili pur gegessen und alle haben mich für verer+ückt erlklärt![]()
gute Chilis kannst du eh net dahaben...
soll ich dir zum Moshpit a paar Habaneros mitbringen? 
Ich hanb Chili pur gegessen und alle haben mich für verer+ückt erlklärt![]()
soll ich dir zum Moshpit a paar Habaneros mitbringen? 
gute Chilis kannst du eh net dahaben...soll ich dir zum Moshpit a paar Habaneros mitbringen?
![]()
In meiner Portion war nämlich genauso viel Sambal Oelek wie in der Menge für die restlichen 10 Leute
Und danach hat noch einer getrocknete Chilis ausgepackt und ich hab die einfach so pur gegessen. 
Kannste machen.
Naja, meine vegetariche Chili (con carne)-Version war mindestens 3-mal so scharf wie die normaleIn meiner Portion war nämlich genauso viel Sambal Oelek wie in der Menge für die restlichen 10 Leute
Und danach hat noch einer getrocknete Chilis ausgepackt und ich hab die einfach so pur gegessen.
![]()

Kannste machen.
Naja, meine vegetariche Chili (con carne)-Version war mindestens 3-mal so scharf wie die normaleIn meiner Portion war nämlich genauso viel Sambal Oelek wie in der Menge für die restlichen 10 Leute
![]()
boah bist du krass abgefahren, alter.![]()

Werd ich tun. Hast frische und getrocknete zur Auswahl - die frischen musste halt in den nächsten zwei, drei Wochen loswerden dann.
Dann lieber getrocknete. Komm nicht mehr so oft zum kochen weil ich jetzt öfter mal in der Kantine essen geh.

Ach, da gibts noch mehr Leute hier im Forum wo das machen![]()

hmmm... die inna is ja garnich hier *verwundertsei*