Fetty
W:O:A Metalmaster
hm, ich bräucht ma neues guthaben, nur doof dass die Kreditkarte gesperrt is und mein Konto leer 

aha? ich leb aber auch so, obwohl ich nur ne DVD von Pink, eine von Sentenced und Die Hard 4.0 hab![]()
![]()

Horrorfilme sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig *mitdenarmenzeig*
Ich persönlich kann an keiner DVD-Abteilung vorbei ohne mindestens 20 Euro auszugeben. Heute warns 70€Horrorfilme sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig *mitdenarmenzeig*
Scheiss schwäbische gene

naja, ich stelle fest dass ich zunehmend auch gefallen an dvds find, aber so richtige begeisterung is da noch nich da, mir sin die dinger meistens zu teuer und ich kauf nur wenn film alt und günstig, nur binsch dann zu geizig weil ich den film ja schon so oft im Fernsehen gesehen hab und soScheiss schwäbische gene
![]()
![]()

So richtig schlimm is das bei mir auch erst seit n paar Monaten....mag auch alte bzw ältere Filme am liebsten. Aber nich nur. In der Regel is bei mir 15 Euro die Höchstgrenze. Außer es is n echt seltener und/oder außergewöhnlich guter Film, den es billiger halt eben nich gibt. Dafür spar ich an anderen Sachen....*aufdie8€schuheguck*![]()
ich kann nichma an irgendwas sparen

Failed to deliver to 'xxxxxxxxxxxx'
SMTP module(domain aol.com) reports:
host mailin-02.mx.aol.com says:
550 MAILBOX NOT FOUND

Was gab´s denn?Hm. Komisches Essen, aber ich bin satt.

Was gab´s denn?![]()
aha...hab ich noch nie probiert....nur von gehört.Hab heut zum ersten Mal mit Graupen gekocht...einfach nur gekocht und gaaanz leicht gewürzt...aber ich glaub nächstes Mal kriegen sie noch etwas mehr Wasser und mehr Zeit...
aha...hab ich noch nie probiert....nur von gehört.
macht dir das späte essen eigentlich nix aus? ich schlaf dann meistens schlecht.
Gibt also auch Grenzen.