Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ohja...auch schon ein Opi...meine ist 14 1/2....:)

ui 14 1/2 is ja n richtig stolzes alter.
bei meinem haben wirs mit der hüfte festgestellt, als er auf einmal das eine bein nicht mehr genutz hat. ohne auch nur ein anzeichen von schmerzen :( und vorher halt so n paar probs morgends beim aufstehen. naja das alter halt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.585
71.127
158
ui 14 1/2 is ja n richtig stolzes alter.
bei meinem haben wirs mit der hüfte festgestellt, als er auf einmal das eine bein nicht mehr genutz hat. ohne auch nur ein anzeichen von schmerzen :( und vorher halt so n paar probs morgends beim aufstehen. naja das alter halt.
ach mann, ist scho so ein kreuz mit den alten hundis....vor allem ich darf gar nich dran denken, das ich sie vielleicht nich mehr lange habe....:(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ach mann, ist scho so ein kreuz mit den alten hundis....vor allem ich darf gar nich dran denken, das ich sie vielleicht nich mehr lange habe....:(

den gedanken verdräng ich auch jeden tag. :(
auch wenn ich auf dem gandenhof bin und da die alten tiere sehe de wir unter anderem haben :( ich versuch mich immer damit aufzumuntern, dass sie wenigstens (aufm hof den rest ihres lebens) ein schönes und gutes leben hatten. das hilft ein wenig. :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.585
71.127
158
den gedanken verdräng ich auch jeden tag. :(
auch wenn ich auf dem gandenhof bin und da die alten tiere sehe de wir unter anderem haben :( ich versuch mich immer damit aufzumuntern, dass sie wenigstens (aufm hof den rest ihres lebens) ein schönes und gutes leben hatten. das hilft ein wenig. :(
Ja, das stimmt...meine hatte auch ein sehr gutes hundeleben bei mir...:)
Ein glücklicher Dalmi!:D

Aber ich werde mir keinen Hund mehr hertun, wenn sie nicht mehr ist.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ja, das stimmt...meine hatte auch ein sehr gutes hundeleben bei mir...:)
Ein glücklicher Dalmi!:D

Aber ich werde mir keinen Hund mehr hertun, wenn sie nicht mehr ist.

:) meiner is hier auch glücklich, nachdem die monate nachdem er von seiner mutter getrennt wurde bis zum 9. monat eine kathastrophe waren :(

das glaub ich. wollen meine eltern auch nicht.
ich werd mir mit sicherheit später irgendwann, wenn ich einem hund genügend bietenkann , einen holen :)