dein affe? meinst du deinen hund?
vielleicht hatter arthrose, meine hat das....
jasiaj mein affe is mein hund
der name is absolut passend für den
jepp hat er. is ja typisch fürs alter. mit 12 is er ja auch schon alt.

dein affe? meinst du deinen hund?
vielleicht hatter arthrose, meine hat das....
der name is absolut passend für den

Ohja...auch schon ein Opi...meine ist 14 1/2....jasiaj mein affe is mein hundder name is absolut passend für den
![]()
jepp hat er. is ja typisch fürs alter. mit 12 is er ja auch schon alt.![]()

Ohja...auch schon ein Opi...meine ist 14 1/2....![]()
und vorher halt so n paar probs morgends beim aufstehen. naja das alter halt.ach mann, ist scho so ein kreuz mit den alten hundis....vor allem ich darf gar nich dran denken, das ich sie vielleicht nich mehr lange habe....ui 14 1/2 is ja n richtig stolzes alter.
bei meinem haben wirs mit der hüfte festgestellt, als er auf einmal das eine bein nicht mehr genutz hat. ohne auch nur ein anzeichen von schmerzenund vorher halt so n paar probs morgends beim aufstehen. naja das alter halt.

ach mann, ist scho so ein kreuz mit den alten hundis....vor allem ich darf gar nich dran denken, das ich sie vielleicht nich mehr lange habe....![]()

ich versuch mich immer damit aufzumuntern, dass sie wenigstens (aufm hof den rest ihres lebens) ein schönes und gutes leben hatten. das hilft ein wenig. 
Ja, das stimmt...meine hatte auch ein sehr gutes hundeleben bei mir...den gedanken verdräng ich auch jeden tag.
auch wenn ich auf dem gandenhof bin und da die alten tiere sehe de wir unter anderem habenich versuch mich immer damit aufzumuntern, dass sie wenigstens (aufm hof den rest ihres lebens) ein schönes und gutes leben hatten. das hilft ein wenig.
![]()

Ja, das stimmt...meine hatte auch ein sehr gutes hundeleben bei mir...
Ein glücklicher Dalmi!
Aber ich werde mir keinen Hund mehr hertun, wenn sie nicht mehr ist.
meiner is hier auch glücklich, nachdem die monate nachdem er von seiner mutter getrennt wurde bis zum 9. monat eine kathastrophe waren

Ich hab grad Kakao fertig.Darf ich euch was anbieten?*kannereinreich*
mit rum?
edit: ?=!
Brauch ich immer zum Mischenastrein, denn her mit dem zeuch![]()