besser als Pol Pott?
Hundi verarscht mich schon wieder....![]()

Naja, so würd ich das nich sagen...hunde veräppeln eine immer gerne![]()

Naja, so würd ich das nich sagen...
Aber sie hat entweder Verstopfung zur Zeit oder sie musste nur Pipi, ich weiss nich so genau....
Ooooohja....das kann meine auch gut...einstänkern....boah....übelst!besser als meiner. der hat übelste blähungen ... die treiben einem die tränen in die augen. und er läuft dann immer ausm zimmer und guckt uns an als wären wir das ...
dann hoffen wir bei deinem mal auf das nur pipi. weil das andere wäre ja nich so schön

Ooooohja....das kann meine auch gut...einstänkern....boah....übelst!
Seit zwei Tagen tut die sich schwer mittem Kacken....wenn das nich besser wird, dann muss ich zum Doc mit ihr.

aufjedenfall. ansonsten vlt mal versuchen was unters futter zumischen was verdauungsfördernd wird. wie hülsenfrüchte oder so. falls das nich irgendwie ungesund fürn hund isSie bekommt schon was verdauungsförderndes....also sie kann schon kacken, aber nicht so wie sonst....manchmal braucht sie recht lange....das bin ich nicht gewohnt von ihr....aber sie ist nu ja auch schon ne richtige Oma, vielleicht geht das im Alter nich mehr so zackich wie früher!ich glaube das kennt jeder hundebesitzer
aufjedenfall. ansonsten vlt mal versuchen was unters futter zumischen was verdauungsfördernd wird. wie hülsenfrüchte oder so. falls das nich irgendwie ungesund fürn hund is

Sie bekommt schon was verdauungsförderndes....also sie kann schon kacken, aber nicht so wie sonst....manchmal braucht sie recht lange....das bin ich nicht gewohnt von ihr....aber sie ist nu ja auch schon ne richtige Oma, vielleicht geht das im Alter nich mehr so zackich wie früher!![]()

Sie bekommt schon was verdauungsförderndes....also sie kann schon kacken, aber nicht so wie sonst....manchmal braucht sie recht lange....das bin ich nicht gewohnt von ihr....aber sie ist nu ja auch schon ne richtige Oma, vielleicht geht das im Alter nich mehr so zackich wie früher!![]()

dein affe? meinst du deinen hund?das könntes es sein. ältere hunde brauchen bei allem ja ma n bissel länger. mein affe kann z.b. keine treppen mehr gehen, da ers mit der hüfte hat.
aber ich würds trotzdem, wenns nich besser wird, mal durchchecken lassen. liebr einmal zuviel als einmal zuwenig![]()