Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Naja, so würd ich das nich sagen...;)
Aber sie hat entweder Verstopfung zur Zeit oder sie musste nur Pipi, ich weiss nich so genau....

besser als meiner. der hat übelste blähungen ... die treiben einem die tränen in die augen. und er läuft dann immer ausm zimmer und guckt uns an als wären wir das ...

dann hoffen wir bei deinem mal auf das nur pipi. weil das andere wäre ja nich so schön

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.592
71.129
158
besser als meiner. der hat übelste blähungen ... die treiben einem die tränen in die augen. und er läuft dann immer ausm zimmer und guckt uns an als wären wir das ...

dann hoffen wir bei deinem mal auf das nur pipi. weil das andere wäre ja nich so schön
Ooooohja....das kann meine auch gut...einstänkern....boah....übelst!:D

Seit zwei Tagen tut die sich schwer mittem Kacken....wenn das nich besser wird, dann muss ich zum Doc mit ihr.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ooooohja....das kann meine auch gut...einstänkern....boah....übelst!:D

Seit zwei Tagen tut die sich schwer mittem Kacken....wenn das nich besser wird, dann muss ich zum Doc mit ihr.

ich glaube das kennt jeder hundebesitzer :D

:eek: aufjedenfall. ansonsten vlt mal versuchen was unters futter zumischen was verdauungsfördernd wird. wie hülsenfrüchte oder so. falls das nich irgendwie ungesund fürn hund is

Hex

4 März 2004
250.592
71.129
158
ich glaube das kennt jeder hundebesitzer :D

:eek: aufjedenfall. ansonsten vlt mal versuchen was unters futter zumischen was verdauungsfördernd wird. wie hülsenfrüchte oder so. falls das nich irgendwie ungesund fürn hund is
Sie bekommt schon was verdauungsförderndes....also sie kann schon kacken, aber nicht so wie sonst....manchmal braucht sie recht lange....das bin ich nicht gewohnt von ihr....aber sie ist nu ja auch schon ne richtige Oma, vielleicht geht das im Alter nich mehr so zackich wie früher!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Sie bekommt schon was verdauungsförderndes....also sie kann schon kacken, aber nicht so wie sonst....manchmal braucht sie recht lange....das bin ich nicht gewohnt von ihr....aber sie ist nu ja auch schon ne richtige Oma, vielleicht geht das im Alter nich mehr so zackich wie früher!:D

Wie bei mir.:D:D:D:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen

das könntes es sein. ältere hunde brauchen bei allem ja ma n bissel länger. mein affe kann z.b. keine treppen mehr gehen, da ers mit der hüfte hat.
aber ich würds trotzdem, wenns nich besser wird, mal durchchecken lassen. liebr einmal zuviel als einmal zuwenig :o

Hex

4 März 2004
250.592
71.129
158
das könntes es sein. ältere hunde brauchen bei allem ja ma n bissel länger. mein affe kann z.b. keine treppen mehr gehen, da ers mit der hüfte hat.
aber ich würds trotzdem, wenns nich besser wird, mal durchchecken lassen. liebr einmal zuviel als einmal zuwenig :o
dein affe? meinst du deinen hund?:D
vielleicht hatter arthrose, meine hat das....