Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*dumdidum* :)

nuja, im zweifelsfall hab ich mir die arbeit halt nur für mich gemacht...

unglaublich, man findet doch IMMER wieder fehler.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
argh... die lagen direkt vor meinen augen *an die stirn patsch*

na gut, dann hab ich morgen wieder was zu tun. und übermorgen. und überübermorgen. und überüberübermorgen. und.. die nächsten 3 wochen wahrscheinlich.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
okay, DAFÜR bau ich mir aber ein skript... hmm, dann könnt ich ja doch relativ schnell fertig werden *grübel*

mal überlegen... sagen wir, 4 stunden programmieren, bis das ding steht und korrekt extrahiert und dann 4 sekunden, um das ein mal drüberlaufen zu lassen. schick :cool:
auf jeden fall besser als 4+ tage arbeit :) und wenn der das einigermaßen geordnet aufgeschrieben hat (und nicht so konfus wie der letzte :rolleyes:), sogar halbwegs realistisch.

*händereib* das mach ich morgen *freu* :)

edith ergänzt, dass ich noch einen kleinen arbeitsschritt vergessen hab. aber das wird auch noch, dafür reicht wohl ein tag.