Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hmm... was nimmt man denn da? :confused:

dafür werden regexp am sinnvollsten sein *denk*
und so... irgendwas kleines, einfaches... was hatte ich denn da zuletzt... ruby? aber debugger wär wohl schon praktisch irgendwie... c++? java? c#?

omg, ich überlege grad wirklich ernsthaft, das mit java zu machen? :eek:

na gut, erst mal speichern. das verschafft mir ~ 1 stunde.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
war mir ja klar, dass der regexp-mist das größte problem darstellen wird :rolleyes:

aber teil1 läuft immerhin :cool:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :o

ich LIEBE es, wenn ein programm funktioniert :cool: :)

war ich sogar schneller als erwartet - dafür sind die eingabedaten schlechter, das wird sich also wieder ausgleichen. *seufz* also alles nochmal per hand nachkontrollieren :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
juhu, nur weil der horst seine quellen nicht überall richtig angegeben hat :rolleyes:

hm... jemand erfahrungen beim thema "automatisches erkennen von (möglichen) duplikaten?" :D
ein simples string.equals wird es da wohl nicht tun *überleg*
vielleicht erst mal sortieren. und dann doch per hand durchschauen? werd ich ja sowieso mal machen müssen *seufz*