Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
jaja, oracles berühmtes lizenz management -.-

braucht man jetzt zusätzlich zur sockel-lizenz noch user-lizenzen oder nicht? und wenn ja für welche geräte?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
eigentlich sollte die dateigröße duch bloßes sortieren noch nicht kleiner werden :confused:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
okay... ich kann im studivz anscheinend in KEINER gruppe mehr was schreiben :confused:

aber ich weigere mich, extra deswegen nen anderen browser zu nehmen :mad:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich wusste gar nicht, das Guns N' Roses & Elton John mal zusammen Bohemian Rhapsody gespielt haben :confused:
Hab den Song eben im Netz gefunden...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich wusste gar nicht, das Guns N' Roses & Elton John mal zusammen Bohemian Rhapsody gespielt haben :confused:
Hab den Song eben im Netz gefunden...

das war bestimmt zum Tode von Freddie dieses Live aid Dingen, da haben noch viel mehr Bands Quennsongs gespielt, teilweise mit der Quennmannschaft zusammen. George Michael (?) war danach sogar mal kurz als Nachfolger in aller Munde.