Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
andererseits...wenn die schon extra Leut hierherschicken um Vorträge zu dem Thema zu halten, dann sind die bestimmt auch net abgeneigt wenns um Diplomarbeiten zu genau dem Thema ausm selben Gebiet geht...

Himmel...

Wen die da wohl schicken? Einen von der Obrigkeit? Womöglich jemanden dessen Namen ich kenn?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
gar nix... :(
kommst du überhaupt? weiß nimmer wer auf der Liste steht...

nope, mich interessiert einfach keine einzige band dieses jahr irgendwie. soweit ich das in erinnerung hab.
und ich glaub halt, dass es nich mehr so genial wird wie letztes jahr - von meiner campgruppe kommt auch nur noch die hälfte ;) aber immerhin kommen einige...
ach, verdammt... aber nein, ich sollte mal ein wenig auf mein geld schauen, graspop is ja auch noch diesen monat ;)

hm, schoki? kekse? chips? eis?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
nope, mich interessiert einfach keine einzige band dieses jahr irgendwie. soweit ich das in erinnerung hab.
und ich glaub halt, dass es nich mehr so genial wird wie letztes jahr - von meiner campgruppe kommt auch nur noch die hälfte ;) aber immerhin kommen einige...
ach, verdammt... aber nein, ich sollte mal ein wenig auf mein geld schauen, graspop is ja auch noch diesen monat ;)

hm, schoki? kekse? chips? eis?

Hmm...dann is ja kein Wunder dass ich mich net an dich auf der Liste erinnern kann. :o
Ja mal gucken obs gut wird, ich kann das grad noch so gar net abschätzen...im Prinzip fühl ich mich "urlaubsreif", da könnte ein Festival ganz gut sein, aber jetzt waren wir Freitag erst ewig weit zu Maiden unterwegs, das war ja auch fast ein Festival...irgendwie komisch.

Nix so richtig... :( hab keinen Appetit.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Hmm...dann is ja kein Wunder dass ich mich net an dich auf der Liste erinnern kann. :o
Ja mal gucken obs gut wird, ich kann das grad noch so gar net abschätzen...im Prinzip fühl ich mich "urlaubsreif", da könnte ein Festival ganz gut sein, aber jetzt waren wir Freitag erst ewig weit zu Maiden unterwegs, das war ja auch fast ein Festival...irgendwie komisch.

Nix so richtig... :( hab keinen Appetit.
och, ich freu mich grad drauf :) hab zwar direkt danach auch den stress mit gmm und danach stress wegen... und dazwischen stress wegen... :rolleyes:, aber ich denk, das wird doch wieder ganz schön ;)

ich nehms :o
*notier: doch noch nen Sixpack mehr, wird schon getrunken werden*
:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
och, ich freu mich grad drauf :) hab zwar direkt danach auch den stress mit gmm und danach stress wegen... und dazwischen stress wegen... :rolleyes:, aber ich denk, das wird doch wieder ganz schön ;)

ich nehms :o

:D

Mir tuts immer einfach nur gut, mal ausm gewohnten Umfeld raus und in die freie Natur zu kommen...Problem 1 ist nur, dass man dann irgendwann auch wieder zurück muss, und Problem 2 ist, dass mir da ein Papst fehlen wird...mal sehen.

Muttu Tiara fragen :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Mir tuts immer einfach nur gut, mal ausm gewohnten Umfeld raus und in die freie Natur zu kommen...Problem 1 ist nur, dass man dann irgendwann auch wieder zurück muss, und Problem 2 ist, dass mir da ein Papst fehlen wird...mal sehen.

Muttu Tiara fragen :D
jo, hätt zwar genug zu tun, aber ich kenn das ;)
@1: japp, ich bin ja eh nur einen tag da :( aber dafür kann ich mich gleich aufs graspop freuen *lol*
@2: ;) ...bier? :D

die wollte mir schon kein bier geben :mad: :(