Kate McGee
W:O:A Metalgod
gar nix...vodka?rum?
![]()

kommst du überhaupt? weiß nimmer wer auf der Liste steht...
und du?ich nehms![]()
wird bestimmt auch für dich was abfallen

gar nix...vodka?rum?
![]()
und du?ich nehms![]()
nix da, es gab wohl nur noch 5 flaschen![]()
ich bin samstags am qomgar nix...
und du?
wird bestimmt auch für dich was abfallen![]()
gar nix...
![]()
ich bin samstags am qom![]()
wieso bekomm ich keine Meldung dass ne PN da is?![]()
Bisschen was wird sicher übrig sein![]()
nope, mich interessiert einfach keine einzige band dieses jahr irgendwie. soweit ich das in erinnerung hab.
und ich glaub halt, dass es nich mehr so genial wird wie letztes jahr - von meiner campgruppe kommt auch nur noch die hälfteaber immerhin kommen einige...
ach, verdammt... aber nein, ich sollte mal ein wenig auf mein geld schauen, graspop is ja auch noch diesen monat![]()
hm, schoki? kekse? chips? eis?
wenigstens jemand, der freundlich zu mir ist![]()
och, ich freu mich grad draufHmm...dann is ja kein Wunder dass ich mich net an dich auf der Liste erinnern kann.
Ja mal gucken obs gut wird, ich kann das grad noch so gar net abschätzen...im Prinzip fühl ich mich "urlaubsreif", da könnte ein Festival ganz gut sein, aber jetzt waren wir Freitag erst ewig weit zu Maiden unterwegs, das war ja auch fast ein Festival...irgendwie komisch.
Nix so richtig...hab keinen Appetit.
*notier: doch noch nen Sixpack mehr, wird schon getrunken werden*
och, ich freu mich grad draufhab zwar direkt danach auch den stress mit gmm und danach stress wegen... und dazwischen stress wegen...
, aber ich denk, das wird doch wieder ganz schön
ich nehms
![]()
jo, hätt zwar genug zu tun, aber ich kenn dasMir tuts immer einfach nur gut, mal ausm gewohnten Umfeld raus und in die freie Natur zu kommen...Problem 1 ist nur, dass man dann irgendwann auch wieder zurück muss, und Problem 2 ist, dass mir da ein Papst fehlen wird...mal sehen.
Muttu Tiara fragen![]()