Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hmm...dann is ja kein Wunder dass ich mich net an dich auf der Liste erinnern kann. :o
Ja mal gucken obs gut wird, ich kann das grad noch so gar net abschätzen...im Prinzip fühl ich mich "urlaubsreif", da könnte ein Festival ganz gut sein, aber jetzt waren wir Freitag erst ewig weit zu Maiden unterwegs, das war ja auch fast ein Festival...irgendwie komisch.

Nix so richtig... :( hab keinen Appetit.
richtig ;)
ach, lustig wird's sicher - und jedes festival is toll... ich hoff aber mal stark, dass einige leute mehr kommen werden als letztes jahr ;) is zwar schade @gemütlichkeit, aber das ham sie sich verdient...
jo, ich hab grad auch mit ner freundin geplant, mal wieder wegzufahren :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
scheiße, den lebenslauf muss ich ja noch abändern.... :rolleyes:
und das programm hab ich nich aufm rechner... hab ich überhaupt noch die originaldatei? *fluch*

edith findet sie... :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
klar hilft das ;) wenn nicht, hilft mehr davon :o :D

ich glaub nicht, dass mir bis dahin langweilig werden wird ;)

Hm...manchmal löst das eher das Gegenteil des gewünschten Effekts aus...

Och, wenn ich die Punkte die auf meiner Liste stehen tatsächlich mal anpacken würde, hätte ich auch keinen Grund so dumm rumzusitzen wie jetzt grad.

Aber immerhin hab ich grad abgespült.
*mir ein goldenes Belohnungssternchen an den Schrank kleb* :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Och, wenn ich die Punkte die auf meiner Liste stehen tatsächlich mal anpacken würde, hätte ich auch keinen Grund so dumm rumzusitzen wie jetzt grad.

Aber immerhin hab ich grad abgespült.
*mir ein goldenes Belohnungssternchen an den Schrank kleb* :D
waaaarum kommt mir das so bekannt vor :D :rolleyes:

magst bei mir weiter machen? :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Ich glaub des sollt ich doch mal anschauen lassen.........das Teil fühlt sich komisch an und schaut seltsam aus.............
Könnt ned schon Juli sein? Dann muss ich ned noch 2 Wochen warten:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
ich bin samstags am qom ;)
Woher ich das nur wusste :D
richtig ;)
ach, lustig wird's sicher - und jedes festival is toll... ich hoff aber mal stark, dass einige leute mehr kommen werden als letztes jahr ;) is zwar schade @gemütlichkeit, aber das ham sie sich verdient...
jo, ich hab grad auch mit ner freundin geplant, mal wieder wegzufahren :D

Aus zuverlässiger Quelle weiss ich: Es werden ziemlich sicher mehr Leute da sein als letztes Jahr. ;)