inna
W:O:A Metalmaster
Yeah, 37,1°C. Endlich wenigstens "erhöhte Temperatur". Ha, und das obwohl ich doch Paracetamol nehme![]()
Gute Besserung

Yeah, 37,1°C. Endlich wenigstens "erhöhte Temperatur". Ha, und das obwohl ich doch Paracetamol nehme![]()

man da machtse wieder die hunde scheu, und es steht noch gar nix fest. naja für diese beiden bands fahr ich nich inner gegend rumwennse hier gespielt hätten, ok aber sooo, nööööööö
aber danke für die nachfrage![]()

. Dann Rage, dann JOP und dann SC. Meine vier Lieblingsbands innerhalb von 2 Monaten....so gefällt mir das 
Die kenn ja sogar ich![]()
![]()
Message in a Bottle ist auch toll....

Ja, nur ich kenn so viel wo ich ned weiss von wems is. Jetzt weiss ich des zumindest mal.![]()

Bitte, bitte
Naja und ist ja auch verständlich....ich würd ja auch nicht für jede x-beliebige Band, die mich ein bisschen interessiert, sonst wohin fahren.
Ich fahr ja auch schon wieder viel zu sehr durch die Gegen....in einem Monat liegt erstmal zweimal Edguy an. Dann Rage, dann JOP und dann SC. Meine vier Lieblingsbands innerhalb von 2 Monaten....so gefällt mir das
![]()

ich hab noch null planung von konzerten, naja wird alles spontan werden, ich sollte mir mal öfters wieder die rockhard tourdaten durchlesen, dann wäre ich mal aweng informierter![]()
![]()
.
. Wann steht aber auch noch nicht fest.Das mach ich auch ständig.
Und seitdem ich dann noch bei myspace bin, bekommt man da auch immer noch so seine Infos von den ganzen Bands
Ach....und wo du grad hier bist. Du magst ja bestimmt Amorphis. Da wird bald übrigens ein Konzert vom letzten Jahr übers I-Net übertragen. Wann steht aber auch noch nicht fest.
, ich hätt gern ne seite wo mit einem klick alles steht an tourdaten, alphabetisch geordnet nach bands