Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
man da machtse wieder die hunde scheu, und es steht noch gar nix fest. naja für diese beiden bands fahr ich nich inner gegend rum ;) wennse hier gespielt hätten, ok aber sooo, nööööööö
aber danke für die nachfrage :)

Bitte, bitte :)
Naja und ist ja auch verständlich....ich würd ja auch nicht für jede x-beliebige Band, die mich ein bisschen interessiert, sonst wohin fahren.

Ich fahr ja auch schon wieder viel zu sehr durch die Gegen....in einem Monat liegt erstmal zweimal Edguy an :D. Dann Rage, dann JOP und dann SC. Meine vier Lieblingsbands innerhalb von 2 Monaten....so gefällt mir das :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Bitte, bitte :)
Naja und ist ja auch verständlich....ich würd ja auch nicht für jede x-beliebige Band, die mich ein bisschen interessiert, sonst wohin fahren.

Ich fahr ja auch schon wieder viel zu sehr durch die Gegen....in einem Monat liegt erstmal zweimal Edguy an :D. Dann Rage, dann JOP und dann SC. Meine vier Lieblingsbands innerhalb von 2 Monaten....so gefällt mir das :D

ich hab noch null planung von konzerten, naja wird alles spontan werden, ich sollte mir mal öfters wieder die rockhard tourdaten durchlesen, dann wäre ich mal aweng informierter :o :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ich hab noch null planung von konzerten, naja wird alles spontan werden, ich sollte mir mal öfters wieder die rockhard tourdaten durchlesen, dann wäre ich mal aweng informierter :o :D

Das mach ich auch ständig :D.
Und seitdem ich dann noch bei myspace bin, bekommt man da auch immer noch so seine Infos von den ganzen Bands
Ach....und wo du grad hier bist. Du magst ja bestimmt Amorphis. Da wird bald übrigens ein Konzert vom letzten Jahr übers I-Net übertragen :). Wann steht aber auch noch nicht fest.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Das mach ich auch ständig :D.
Und seitdem ich dann noch bei myspace bin, bekommt man da auch immer noch so seine Infos von den ganzen Bands
Ach....und wo du grad hier bist. Du magst ja bestimmt Amorphis. Da wird bald übrigens ein Konzert vom letzten Jahr übers I-Net übertragen :). Wann steht aber auch noch nicht fest.

achso da wird man auch informiert ?? aber da muss man ja auch inner gegend rumklicken :o, ich hätt gern ne seite wo mit einem klick alles steht an tourdaten, alphabetisch geordnet nach bands :D
echt ?? na kannst ja mal bescheid sagen, ich bezweifle zwar daß ich zeit hab, aber mal schauen ;)