Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
achso da wird man auch informiert ?? aber da muss man ja auch inner gegend rumklicken :o, ich hätt gern ne seite wo mit einem klick alles steht an tourdaten, alphabetisch geordnet nach bands :D
echt ?? na kannst ja mal bescheid sagen, ich bezweifle zwar daß ich zeit hab, aber mal schauen ;)
Ja, ab und an wird man da auch mal informiert.....nur meist ist die Rock Hard HO dann doch noch besser für sowas. Und da ists ja auch fast so, dass man fast alle Tourdaten geordnet stehen hat ;)
Ja, wenn ich es nicht selbst verpasse, sag ich dir auf jedenfall mal Bescheid :)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ja, ab und an wird man da auch mal informiert.....nur meist ist die Rock Hard HO dann doch noch besser für sowas. Und da ists ja auch fast so, dass man fast alle Tourdaten geordnet stehen hat ;)
Ja, wenn ich es nicht selbst verpasse, sag ich dir auf jedenfall mal Bescheid :)

ja aber da muss man auch bands eingeben, ich weiß aber manchmal gar nich genau, was ich schauen will bzw. läuft irgendwas, was ich gar nich weiß, dann kann ich auch nich danach suchen, woll :D
naja egal, festivals hat man ja auch noch ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ja aber da muss man auch bands eingeben, ich weiß aber manchmal gar nich genau, was ich schauen will bzw. läuft irgendwas, was ich gar nich weiß, dann kann ich auch nich danach suchen, woll :D
naja egal, festivals hat man ja auch noch ;)

Och geb bei der Suche immer eher die Orte ein.....und schau dann, was so in nächster Zeit in der Umgebung anliegt.
Genau....Festivals werden nächstes Jahr auch wieder toll. Mal schauen, wo ich überall hinfahr.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.233
13.049
168
Metalfranken
Für Datenträger wie USB-Sticks, die über den Hotplug-Mechanismus eingebunden werden ist die Sache noch einfacher. Führen Sie zunächst ein YaST Online Update durch, damit das Paket hotplug aktualisiert wird. Öffnen Sie anschliessend als root die Datei /etc/sysconfig/hotplug und stellen Sie die Variable HOTPLUG_USE_SUBFS von yes auf no. Durch den folgenden Befehl starten Sie nun das hotplug-System neu, um die Änderung zu übernehmen:

rchotplug restart

wenn das wirklich funktioniert.......:rolleyes: