Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Dat klappt auch und wenns dann noch vielleicht n Autogramm geben würde... *träum*

Aber joa, das is wohl auch bei jedem so, dass es eine Band gibt, die man wirklich sehen muss und das is auch gut so :o
Autogramm.....wenn du genug Zeit hast, würd ich nach dem Gig einfach beim Bus warten. Das klappt eigentlich immer....kann halt nur etwas dauern. Also bei BG hab ich von allen eins bekommen....obwohl ich eigentlich garnicht so scharf auf Autogramme bin.

Jap....so ists bei mir z.B mit Jon Oliva's Pain und Savage Circus. Und das beide jetzt innerhalb weniger Wochen auf Tour gehen, ist natürlich sehr geil. Und eins davon auch in Hannover....es wird schon fast zu perfekt ;). Nicht auszudenken, wenn SC jetzt auch noch dort spielen :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Autogramm.....wenn du genug Zeit hast, würd ich nach dem Gig einfach beim Bus warten. Das klappt eigentlich immer....kann halt nur etwas dauern. Also bei BG hab ich von allen eins bekommen....obwohl ich eigentlich garnicht so scharf auf Autogramme bin.

N Autogramm von Subway wär so ziemlich eine der schönsten Sachen überhaupt *gar nich dran denken will, was das aufm WOA06 für Ärger war* *grml*
Eigentlich kriegt man auch wenn man wirklich will immer Autogramme, es sei da sind irgendwelche blöden Securityleute...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
wo sind'n na die daten von der circle II circle tour ?? find nix :confused:

Gibts noch keine Daten....hatte mir Andrea nur vorhin gesagt. Soll wohl irgendwann zwischen dem 06. und 21. April stattfinden und es soll wohl 4 Gigs in NRW, 2 in Bayern und dann halt so die üblichen Städte, wie Hamburg etc.
Aber die Firma, ber der sie jetzt arbeitet sollte das wohl auch veranstallten, nur wäre der einzig freie Termin der 17. und da spielt schon JOP.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Gibts noch keine Daten....hatte mir Andrea nur vorhin gesagt. Soll wohl irgendwann zwischen dem 06. und 21. April stattfinden und es soll wohl 4 Gigs in NRW, 2 in Bayern und dann halt so die üblichen Städte, wie Hamburg etc.
Aber die Firma, ber der sie jetzt arbeitet sollte das wohl auch veranstallten, nur wäre der einzig freie Termin der 17. und da spielt schon JOP.

ja und ich dacht sie weiß genaueres, mir hattse ne mail geschickt, aber nich mit irgendwelchen städten, nur daß es in nürnberg nich geht.
wo genau in nrw und wo sind die beiden gigs in bayern ?? weißt da was ??

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.231
13.049
168
Metalfranken
:confused: :confused: :confused:

SUBWAY TO SALLY - "NACKT"

Die Akustiktour Teil 2

Mi 11.04.2007 FRANKFURT/M - Batschkapp
Do 12.04.2007 AUGSBURG - Spektrum
Fr 13.04.2007 GRAZ - Orheum
Sa 14.04.2007 WIEN - Arena
So 15.04.2007 REGENSBURG - Kulturspeicher
Di 17.04.2007 STUTTGART - LKA
Mi 18.04.2007 ZÜRICH - XTRA
Do 19.04.2007 HEIDELBERG - Halle 02
Fr 20.04.2007 KAISERSLAUTERN - Kammgarn
Sa 21.04.2007 ERFURT - Stadtgarten
So 22.04.2007 BIELEFELD - Ringlokschuppen
Di 24.04.2007 BONN - Brückenforum
Mi 25.04.2007 WÜRZBURG - Johanniskirche
Do 26.04.2007 KREFELD - Kulturfabrik KUFA
Fr 27.04.2007 POTSDAM - LINDENPARK
Sa 28.04.2007 WILHELMSHAVEN - Pumpwerk
So 29.04.2007 ROSTOCK - Mau Club

*Terminnotier*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ja und ich dacht sie weiß genaueres, mir hattse ne mail geschickt, aber nich mit irgendwelchen städten, nur daß es in nürnberg nich geht.
wo genau in nrw und wo sind die beiden gigs in bayern ?? weißt da was ??

Ne, ich weiß da auch nicht mehr.....das war so alles, was sie mir gesagt hat. Hab auch überall schonmal geguckt und auch im Thomen Forum nachgefragt, aber bis jetzt nichts weiteres gefunden. Nur gabs einen Rüffel von Andrea, ob ich ihr nicht glaube, weil ich nochmal nachgefragt hab :D
Naja, aber falls ich was erfahre, sag ich dir mal Bescheid :)

Bin ich froh, dass ich im Pott so einige Leutchen kenn....denn das kann ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Ne, ich weiß da auch nicht mehr.....das war so alles, was sie mir gesagt hat. Hab auch überall schonmal geguckt und auch im Thomen Forum nachgefragt, aber bis jetzt nichts weiteres gefunden. Nur gabs einen Rüffel von Andrea, ob ich ihr nicht glaube, weil ich nochmal nachgefragt hab :D
Naja, aber falls ich was erfahre, sag ich dir mal Bescheid :)

Bin ich froh, dass ich im Pott so einige Leutchen kenn....denn das kann ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen :D

man da machtse wieder die hunde scheu, und es steht noch gar nix fest. naja für diese beiden bands fahr ich nich inner gegend rum ;) wennse hier gespielt hätten, ok aber sooo, nööööööö
aber danke für die nachfrage :)