Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Doch, aber ich werd das wohl ausfallen lassen. In die Übung von 16-18 Uhr kann ich eh ned rein, dann kann ich den Rest vom Tag auch blau sein.shader schrieb:stimmt auch wieder!hasse morgen keene uni???

Doch, aber ich werd das wohl ausfallen lassen. In die Übung von 16-18 Uhr kann ich eh ned rein, dann kann ich den Rest vom Tag auch blau sein.shader schrieb:stimmt auch wieder!hasse morgen keene uni???
des is die richtige Einstellung...hehehhehehe...Tomatentöter schrieb:Doch, aber ich werd das wohl ausfallen lassen. In die Übung von 16-18 Uhr kann ich eh ned rein, dann kann ich den Rest vom Tag auch blau sein.![]()
Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik mit Fachrichtung Allgemeine Elektrotechnik.shader schrieb:des is die richtige Einstellung...hehehhehehe...![]()
![]()
![]()
![]()
was studierte noma???
hui ich mag elektrosachen und am meisten den Herd...hehehTomatentöter schrieb:Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik mit Fachrichtung Allgemeine Elektrotechnik.
Ja, Strakstrom, Schwachstrom, garkeinstrom, für das alles bin ich zuständig.shader schrieb:hui ich mag elektrosachen und am meisten den Herd...heheh![]()
![]()
nee is doch ne scheene sache was du da tust...![]()
auch praktüsch???Tomatentöter schrieb:Ja, Strakstrom, Schwachstrom, garkeinstrom, für das alles bin ich zuständig.![]()
Parktische? Das is was für die Maschbaulershader schrieb:auch praktüsch???![]()
![]()
warum wusste ich das des kommt.Studenten...heheheTomatentöter schrieb:Parktische? Das is was für die Maschbauler![]()
scho lang erledigtshader schrieb:warum wusste ich das des kommt.Studenten...hehehe![]()
![]()
![]()
*ma auf was hört ihe thread hinweis*